Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Zoran mag zwar verblendet sein, aber er hat wenigstens sowas wie Intelligenz. Bei dem hier ist Hopfen und Malz verloren. Pass auf, gleich kommt der wieder mit irgendeinem "okkupiertem Makedonien :mk1:" Irgendeinem Syndrom, Griechisch = Türkisch oder irgendwelchen Bildchen an. Zu mehr ist dieses Individuum nicht fähig. Ist so als würdeste nem Schimpansen die lineara Algebra beibringen wollen. Bringt auch nichts
Ich liebe solche chauvinistischen arroganten nichtsaussagenden pseudopsychologischen Analysen eines sich selber als intelligenten ansehenden Malakadonen:uglyclap:
:gr3:
- - - Aktualisiert - - -
Nene, Mac.-Pride, dort ist das meist wissenschaftlich belegt. Wenn nicht, ist das immer vermerkt, ganz oben im Artikel ("Belege fehlen" usw., lange können unbelegte Artikel nicht bleiben). Mit "frei" ist eigentlich gemeint, dass jeder sich anmelden kann und Änderungen durchführen kann, jedoch gibt es unzählige Admins, die kontrollieren und sichten. Ungesichtetes kann von normalen Lesern gar nicht gelesen werden.
Wissenschaftlich ist dort gar nichts belegt, es gibt viele Autoren die über Alexader den Großen geschrieben haben, meist ähneln sich die Bücher, so dass es von Autor zu Autor größtenteils Dinge übernommen worden sind. Und wenn auf Wikipedia Bücher von verschiedenen Autoren die jemals über Alexander den Großen gerschieben haben und diese ihn als Griechen dargestellt haben, bzw. das makedonische Volk an sich, heißt dass noch lange nicht dass er "ethnischer" Grieche war. Die Makedonen waren kein griechischer Stamm, so wie es manch politisch motivierter Neu-Grieche uns weissmachen will,sie wurden hellenisiert. Und die ganze Propaganda baut darauf auf. Wir sprechen über einen Zeitraum von 2300 Jahren, wir leben aber nicht mehr in der Antike, und es besteht kein durchgehendes Kontinuum von der Antike zu Heute. Es gibt zahlreiche Literatur die beweist dass vor Jahrhunderten Makedonen und Griechen unterschieden wurden, wie erklärst du dir das, wenn doch Makedonen Griechen sein sollen? Die Makedonen, bzw. dass was übrig blieb wurden nach dem Einfall der Slawen im Laufe der Zeit slawisiert, daher ist es auch zu erklären warum man in alter Literatur bishin zu Neuzeit Griechen und Makedonen differenziert. Selbst einer Ihrer größten Nationalhelden Pavlos Melas wusste das.
PS: Zoran versucht es schon Jahre lang unseren, den makedonischen Standpunkt zu erleutern, selbst Gruevski hat niemals alleine das Monopol auf Makedonien gelegt, wir haben beide eine gemeinsame Geschichte, nur Griechenland versucht eben alles um das okkupierte Makedonien zu erhalten, Gebietsansprüche auf die Erben zu vermeiden indem sie weeeeeeeeit zurück in die Geschichte gehen um es zu monopolisieren.
Die Anthropologie ist übrigends auch auf der makedonischen Seite, aber welchen politisch motivierten Griechen interessiert das schon
![fts :fts: :fts:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/fts.png)