Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
:haha: :haha: :haha:

Ja, ja ... die Nachfahren ... welche wie du werden es nie verstehen. Ihr seid weder die Nachfahren antiker Makedonen, noch habt ihr das Recht makedonische Geschichte zu usurpieren. Welche wie du und deines Gleichen sind Tagträumer, die nach einer FREMDEN Kultur und Geschichte hinterher sabbern weil ihnen anscheinend ihre eigene SLAWISCHE nicht reicht.

Schwachmaten wie du halten doch keine zwei Tage in vernünftigen Foren aus. Hat man bei der Pfeife gesehen die sich im Geschichtsforum.de angemeldet hat, dann gekickt wurde und auch bei eurem Geisteskranken Ur-Mongodianer Pavlovic, welcher sogar aus Wiki gekickt wurde! :D

:sleepy1:

Ja, die Wahrheit schmeckt auch hier wieder nicht, du Troll. Egal in welchen seriösen Foren sich welche wie du aufhalten, sie kassieren immer in die Zähne. Zwei extrem fremdschämende und peinliche Beispiele die hier im BF offengelegt wurden, konnten wir ja schon sehen.

53990d1390693867-macedonia-language-map-macedonian-phonology-echt-langweiliger-schul-ausflug-alle-schlafen-4wux48fxg9-12.jpg

Ja, die Wahrheit schmeckt auch hier wieder nicht, du Troll. Egal in welchen seriösen Foren sich welche wie du aufhalten, sie kassieren immer in die Zähne. Zwei extrem fremdschämende und peinliche Beispiele die hier im BF offengelegt wurden, konnten wir ja schon sehen.

Und jetzt kommen wieder die Bildchen.....:mrgreen:

Ich liebe solche chauvinistischen arroganten nichtsaussagenden pseudopsychologischen Analysen eines sich selber als intelligenten ansehenden Malakadonen:uglyclap:

:gr3:

Ego pira VW jia Fyromer/grekommer, ke afto kserameno mouni gelai akoma..

Iste Malakadones?

Ande ke gamisou Dimo, wale tin miti sou ston yuogoslawiko kolo...afinis na mas gaman kiolas.

Mounaki

Ich liebe solche chauvinistischen arroganten nichtsaussagenden pseudopsychologischen Analysen eines sich selber als intelligenten ansehenden Malakadonen:uglyclap:

:gr3:

- - - Aktualisiert - - -

Tja sogar als Malakadone habe ich mehr mit nem Makedonier kulturell und sprachlich gemeinsam als du mit ner Makedonischen Ziege. Das einzige nicht aussagende hier in diesem Thread bist du mit deinen Bildchen und deinen Smileys du Schwachkopf. Ich bleibe dabei, ein Schimpanse bleibt nunmal ein Schimpanse

Ego pira VW jia Fyromer/grekommer, ke afto kserameno mouni gelai akoma..

Iste Malakadones?

Ande ke gamisou Dimo, wale tin miti sou ston yuogoslawiko kolo...afinis na mas gaman kiolas.

Mounaki

3 apo tis 4 VW pou pira ine apo ton Dimo. Ego eime sigouros den ine ellinas apo kriti giati i kritiki eine patriotes. O Deimos theli na kani kriera sto YUGO-FORUM.

3 apo tis 4 VW pou pira ine apo ton Dimo. Ego eime sigouros den ine ellinas apo kriti giati i kritiki eine patriotes. O Deimos theli na kani kriera sto YUGO-FORUM.

Es gibt auch so einen "Bouton/Knopf" und der heißt : in der Rolle eines anderes schlüpfen o.ä.

Deimos habe ich schon lang nicht mehr schreiben gesehen, der scheint gar nicht mehr aktiv hier zu sein...missbraucht jemand anders sein Account?

Warum werde ich für das Wort "Fyromer" VW, während ein anderer ungestraft "Malakadonen" schreiben darf?

Was ist los?? Kann mir das Niemand erklären?

Es gibt auch so einen "Bouton/Knopf" und der heißt : in der Rolle eines anderes schlüpfen o.ä.

Deimos habe ich schon lang nicht mehr schreiben gesehen, der scheint gar nicht mehr aktiv hier zu sein...missbraucht jemand anders sein Account?

Warum werde ich für das Wort "Fyromer" VW, während ein anderer ungestraft "Malakadonen" schreiben darf?

die haben den pfad verloren denk dir nix. mich haben die aus nachrichten aus griechenland grundlos verbannt.auf eine antwort auf die frage warum warte ich immer noch. die sind nicht in der lage recht vom unrecht zu unterscheiden geschweige die forumsregeln und deren bedeutung zu verstehen. Alles was in den Quatradschädel nicht reinpasst ist für die hetze.

der möchtegern grieche deimos ist online hab von ihm schon 3 VW kassiert grudlos weil er der meinung ist er muss sich jetzt gegenüber den Yugo-USER etc beweisen.das er ein held ist und seine landsleute verwahrnt um hier Karriere zu machen, denkt er.

Er wurde kürzlich von Zoranos mit 20 kg Cevape aus Gammelfleisch, paar Kisten Sliwowitz aus Kosovo und fünf Kisten Ajvar aus der Zeit wo Tito noch lebte geschmiert.

Heraclius

Zurück
Oben