Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
De_La_GreCo;3972854[B schrieb:
]Eigentlich ist das die Meinung der renommierten Geschichtsliteratur, aber auch egal[/B]. Anstatt dir den Schund aus deinem Land reinzuziehen, sollteste mal eine neutral Doku ansehen oder ein Buch zur Hand nehmen und dich endlich mal bilden. Wobei ich erwarte wieder von einem Schimpansen zu viel......

- - - Aktualisiert - - -

Woow dieses mal nur 3 Smileys in einem Satz du machst Fortschritte. Außerdem glaube ich, dass wir Griechen am besten wissen was das Wort Malaka bedeutet du Depp.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du Eier in der Hose hast, dann zeig erstmal ein Bild von dir Quadratschädel bevor du andere bezüglich ihres Aussehens niedermachst. Das sind mir eigentlich die besten. Haben selber kein Foto von sich gezeigt, meinen aber andere bezüglich ihres Aussehens kritisieren zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich brauche keine Geschichtshistoriker fragen wer die Makedonen sind, die Frage haben eure Vorfahren vor nicht einmal 100 Jahren beantwortet, sie wussten nämlich wer die eigentlichen Makedonen sind :mk1:

Ja, Malaka hin Malaka her, in meinen Augen sind alle rechts gerichteten politisch motivierten Griechen Malakas, kann man halt nichts machen, musst du/ihr damit leben :^^:

Ich könnte aber mach es nicht, damit ich mich so blamiere wie Ätzend? Nein Danke :veles:

Zuletzt bearbeitet:
Doch Malakadone ist eine eindeutige Beleidigung...genauso wie Fyromer usw..

Na klar ist Malaka eine Beleidigung, bedeutet ja auch Wichser auf griechisch :kichern:

- - - Aktualisiert - - -

Dann ist demnach FYROMer oder Monkeydonier oder auch dich einen Bulgaren zu nennen, auch keine Beleidigung?

Schwachsinn du Schwachkopf, FYROMer oder Monkeydonier oder einen Makedonen Bulgaren zu nennen verstößt gegen die Regel 2.3 § und ist Volksverhetzend weil es sich gegen das makedonische Volk richtet. Malakadone bezieht sich lediglich auf den User selber.

2.3 §
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Na klar ist Malaka eine Beleidigung, bedeutet ja auch Wichser auf griechisch :kichern:

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn du Schwachkopf, FYROMer oder Monkeydonier oder einen Makedonen Bulgaren zu nennen verstößt gegen die Regel 2.3 § und ist Volksverhetzend weil es sich gegen das makedonische Volk richtet. Malakadone bezieht sich lediglich auf den User selber.

2.3 §
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Ja aber dafür darfst du sie nicht "Wichser" nennen ;) auch wenn es eher passiv ist...

Zurück
Oben