Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Das ist ja eine Überraschung, aber besser spät als nie... Wer war seine Griechischlehrer? Aristoteles?
Jepp
Das ist ja eine Überraschung, aber besser spät als nie... Wer war seine Griechischlehrer? Aristoteles?
Ein Chinese!!!! Der ist nicht antik....hinfort....
Ein Chinese!!!! Der ist nicht antik....hinfort....
Ich bin eigentlich ein Makedone der sich bloss wahnsinnig für die Chinesische Geschichte interessiert, also gibt es absolut keinen Grund so zu überreagieren, Bruder...
Dann ist demnach FYROMer oder Monkeydonier oder auch dich einen Bulgaren zu nennen, auch keine Beleidigung?
Ich bin froh muss ich euren Quatsch nur hier im Forum lesen. Kaum mache ich ein Lexikon auf, oder eins meiner Geschichtsbücher, oder meine Schulbücher aus Schulzeit, oder Wikipedia, und schon ist mein Weltbild wieder voll bestätigt.
Heraclius
Geht mir genau so ... sollen die ruhig weiter die renommierte Geschichtswissenschaft meiden wie der Teufel das Weihwasser. Für die Welt hat das Ex-Jugoslawische FYROM nichts mit dem antiken Makedonien zu tun - weder ethnisch, noch kulturell. Ganz klar: Makedonen sind Hellenen gewesen.
Öfters mal mit Zoranos, Blade etc. hier "rumtrollen" macht aber trotzdem Spaß.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen