Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin eigentlich ein Makedone der sich bloss wahnsinnig für die Chinesische Geschichte interessiert, also gibt es absolut keinen Grund so zu überreagieren, Bruder...

Haha ich mache doch nur Spaß...mir egal was du bist...du könntest aus Südafrika kommen und wir würden uns anfreunden ;)

Ich bin froh muss ich euren Quatsch nur hier im Forum lesen. Kaum mache ich ein Lexikon auf, oder eins meiner Geschichtsbücher, oder meine Schulbücher aus Schulzeit, oder Wikipedia, und schon ist mein Weltbild wieder voll bestätigt.

Heraclius

Ich bin froh muss ich euren Quatsch nur hier im Forum lesen. Kaum mache ich ein Lexikon auf, oder eins meiner Geschichtsbücher, oder meine Schulbücher aus Schulzeit, oder Wikipedia, und schon ist mein Weltbild wieder voll bestätigt.

Heraclius

Geht mir genau so ... sollen die ruhig weiter die renommierte Geschichtswissenschaft meiden wie der Teufel das Weihwasser. Für die Welt hat das Ex-Jugoslawische FYROM nichts mit dem antiken Makedonien zu tun - weder ethnisch, noch kulturell. Ganz klar: Makedonen sind Hellenen gewesen.

Geht mir genau so ... sollen die ruhig weiter die renommierte Geschichtswissenschaft meiden wie der Teufel das Weihwasser. Für die Welt hat das Ex-Jugoslawische FYROM nichts mit dem antiken Makedonien zu tun - weder ethnisch, noch kulturell. Ganz klar: Makedonen sind Hellenen gewesen.

Öfters mal mit Zoranos, Blade etc. hier "rumtrollen" macht aber trotzdem Spaß. :mrgreen:

Heraclius

Öfters mal mit Zoranos, Blade etc. hier "rumtrollen" macht aber trotzdem Spaß. :mrgreen:

Heraclius

Total ... jede argumentative Ohrschelle die sie kassieren oder die sie sich sogar selber verpassen - so bescheuert sind die nun mal - versüßt einem den Tag und lässt erfreulich feststellen, dass man selbst einen gesunden Menschenverstand hat. ;)

Zurück
Oben