Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander konnte erst mit 13 Jahren Griechisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt kommen wieder die Bildchen.....:mrgreen:

Standard! Entweder Bildchen, Beleidigungen oder Smileys ... mehr kriegst du von ihm nicht zu sehen. Dass er sich dabei nicht lächerlich vorkommt zeigt letztlich was für ein Troll er ist ...

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt auch so einen "Bouton/Knopf" und der heißt : in der Rolle eines anderes schlüpfen o.ä.

Deimos habe ich schon lang nicht mehr schreiben gesehen, der scheint gar nicht mehr aktiv hier zu sein...missbraucht jemand anders sein Account?

Warum werde ich für das Wort "Fyromer" VW, während ein anderer ungestraft "Malakadonen" schreiben darf?

Was ist los?? Kann mir das Niemand erklären?

Der hat hier seit Neujahr in jedem zweiten Beitrag uns als Malakoden beschimpft; wurde auch gemeldet aber nichts wurde Seitens der Moderation getan. Ist doch nichts neues, dass hier einige Freifahrtscheine haben.

Σλοβένος Ευρωβουλευτής, βάζει τους Σκοπιανούς στη θέση τους: "Είναι απλά Βούλγαροι" ! (video)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jelko Kacin, Slovenian EU Politician, Devastates the FYROM Ethnocentric Ideology
Jelko Kacin, a Slovenian EU politician, exposes the truth about FYROM government and its lack of cooperation as well as antiquization as self-defeating identity strategy, for a TV from Bosnia and Herzegovina

:slap::slap::slap::slap::slap::slap:

Schreibt nicht mit FYRO?-Pride, ihr verschwendet einfach nur eure Zeit. Ignoriert den komplett, egal was der schreibt.

Warum konnte Alexander erst mit 13 Jahren Griechisch ,denkt ihr euch sicher alle, nun ja es ist ganz simple.
Früher hat er sich nur mit Zeichensprache verständigt, es war eine art Meditation damit er die Demokratie erfinden konnte und später auch mit
Polizisten Telephonieren konnte -->KLICK

Tja sogar als Malakadone habe ich mehr mit nem Makedonier kulturell und sprachlich gemeinsam als du mit ner Makedonischen Ziege. Das einzige nicht aussagende hier in diesem Thread bist du mit deinen Bildchen und deinen Smileys du Schwachkopf. Ich bleibe dabei, ein Schimpanse bleibt nunmal ein Schimpanse

:haha::haha::haha: Ja genau Malaka, dass ist deine Meinung, und die kann dir keiner nehmen :gr3:

- - - Aktualisiert - - -

Standard! Entweder Bildchen, Beleidigungen oder Smileys ... mehr kriegst du von ihm nicht zu sehen. Dass er sich dabei nicht lächerlich vorkommt zeigt letztlich was für ein Troll er ist ...

- - - Aktualisiert - - -

Der hat hier seit Neujahr in jedem zweiten Beitrag uns als Malakoden beschimpft; wurde auch gemeldet aber nichts wurde Seitens der Moderation getan. Ist doch nichts neues, dass hier einige Freifahrtscheine haben.

:crybaby:Liegt vielleicht auch daran, dass Malakadone keine Beleidigung ist Heulsusen-Pride :loser: Wenn du meinst dass ich damit einen Makedonen beleidigen würde, würde ich mich ja selber beleidigen :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt kommen wieder die Bildchen.....:mrgreen:

Besser als deine hässlichen Bildchen auf Bilder von euch :pukeleft:

- - - Aktualisiert - - -

Schreibt nicht mit FYRO?-Pride, ihr verschwendet einfach nur eure Zeit. Ignoriert den komplett, egal was der schreibt.

Wo ist denn das M in F.Y.R.O plötzlich hin?:haha::haha::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:slap::slap::slap:

und links und rechts und weiter geht es

:haha::haha::haha: Ja genau Malaka, dass ist deine Meinung, und die kann dir keiner nehmen :gr3:

Eigentlich ist das die Meinung der renommierten Geschichtsliteratur, aber auch egal. Anstatt dir den Schund aus deinem Land reinzuziehen, sollteste mal eine neutral Doku ansehen oder ein Buch zur Hand nehmen und dich endlich mal bilden. Wobei ich erwarte wieder von einem Schimpansen zu viel......

- - - Aktualisiert - - -

:crybaby:Liegt vielleicht auch daran, dass Malakadone keine Beleidigung ist Heulsusen-Pride :loser: Wenn du meinst dass ich damit einen Makedonen beleidigen würde, würde ich mich ja selber beleidigen :facepalm:

Woow dieses mal nur 3 Smileys in einem Satz du machst Fortschritte. Außerdem glaube ich, dass wir Griechen am besten wissen was das Wort Malaka bedeutet du Depp.

- - - Aktualisiert - - -

Besser als deine hässlichen Bildchen auf Bilder von euch :pukeleft:

Wenn du Eier in der Hose hast, dann zeig erstmal ein Bild von dir Quadratschädel bevor du andere bezüglich ihres Aussehens niedermachst. Das sind mir eigentlich die besten. Haben selber kein Foto von sich gezeigt, meinen aber andere bezüglich ihres Aussehens kritisieren zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben