quelle: fyrom blog
Nö,
Primäre Quelle steht angegeben Eugene Borza "The Royal Macedonian Tombs..."
Weitere Quellen wurden ebenso durch Verlinkung aufgeführt.
Wovor hast du Angst?
Wovor hast du Angst?
Alexander war ein ethnischer Illyrier.....
ohne scheiss irgendwie bin ich froh dich wieder zu sehn
illyrians ftw
Mit einem Albaner zu diskutieren was Alexanders abstammung war, hatt ja wenigstens noch Hand und Fuß.Eigentlich haben die Slawen aus Vardarska garnichts zu melden was dieses thema angeht.ohne scheiss irgendwie bin ich froh dich wieder zu sehn
illyrians ftw
jugne soll ic mit griechischen blogs kommen? da sind auch andere quellen angegeben
du bist ein blender ein idiot.du wiedersprichst dich so oft selbst ich habe dich durschaut
bei deinen kranken ahss auf griechenland und no lifeness haste siche rganze ordner mit deinen quellen aus verschiedenen blogs am anfnag sieht das ja alles seriös aus und man kann denken du hast ne ahnung wenn man aber etwas weiter nachhackt merkt mand a sdu vond er materie null ahnung hast
kopier weiter deine blogs hier rein
idiot ich bleibe dabei
Ich kann dir sagen, wovor ich Angst habe: Es könnte sein, dass du irgendwann ganz allein in deiner Wohnung sitzt und mit dem Gedanken spielst dir etwas Böses anzutun. Ich habe Angst, dass dir nicht rechtzeitig geholfen wird.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen