Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Borza_Eumenes.png

Wer ist "der Grieche unter den Makedonen"?

Nö,
Primäre Quelle steht angegeben Eugene Borza "The Royal Macedonian Tombs..."
Weitere Quellen wurden ebenso durch Verlinkung aufgeführt.

Wovor hast du Angst?

jugne soll ic mit griechischen blogs kommen?:D da sind auch andere quellen angegeben

du bist ein blender ein idiot.du wiedersprichst dich so oft selbst ich habe dich durschaut

bei deinen kranken ahss auf griechenland und no lifeness haste siche rganze ordner mit deinen quellen aus verschiedenen blogs am anfnag sieht das ja alles seriös aus und man kann denken du hast ne ahnung wenn man aber etwas weiter nachhackt merkt mand a sdu vond er materie null ahnung hast

kopier weiter deine blogs hier rein

idiot ich bleibe dabei

knowsyousuck.jpg

jugne soll ic mit griechischen blogs kommen?:D da sind auch andere quellen angegeben

du bist ein blender ein idiot.du wiedersprichst dich so oft selbst ich habe dich durschaut

bei deinen kranken ahss auf griechenland und no lifeness haste siche rganze ordner mit deinen quellen aus verschiedenen blogs am anfnag sieht das ja alles seriös aus und man kann denken du hast ne ahnung wenn man aber etwas weiter nachhackt merkt mand a sdu vond er materie null ahnung hast

kopier weiter deine blogs hier rein

idiot ich bleibe dabei

knowsyousuck.jpg

Ja die Quellen eures Sprachrohres history-of-macedonia sind mir bekannt.
Allerdings ist im Fall von Eúmenes wenig Spielraum für eure Möchtgernhistoriker.

Bin aber für eine Diskussion offen...

Ich kann dir sagen, wovor ich Angst habe: Es könnte sein, dass du irgendwann ganz allein in deiner Wohnung sitzt und mit dem Gedanken spielst dir etwas Böses anzutun. Ich habe Angst, dass dir nicht rechtzeitig geholfen wird.

Hippokrates

Dich hat keiner gefragt

Zurück
Oben