NickTheGreat
Gesperrt
Hört auf mein thread voll zu spamen.Dieser thread ist für dokus gedacht...und für nichts anderes.
Ok, sorry!
Hört auf mein thread voll zu spamen.Dieser thread ist für dokus gedacht...und für nichts anderes.
Mal was anderes.Wenn man die strategie visionen alexanders rauslässt,welche armee war am besten ausgebildet.Spartas oder makedonias?
Eure meinung?
würde sagen makedonien
phillip hat ja sarissas eingeführt
also ne phallanx mit mehr als 6 meter langen speeren
das kannte man ja vorher in der griechischen welt nicht
darum würde ich sagen die makedonier
was allerdings den kampfeswillen und disziplin angeht würde ich eher zu den spartanern tendieren
würde sagen makedonien
phillip hat ja sarissas eingeführt
also ne phallanx mit mehr als 6 meter langen speeren
das kannte man ja vorher in der griechischen welt nicht
darum würde ich sagen die makedonier
was allerdings den kampfeswillen und disziplin angeht würde ich eher zu den spartanern tendieren
Ich versteh immer noch nicht, warum Mazedonen ihre Identität nicht mögen (slawen). Ich wäre als Slawe auch stolz auf mein Land. Niemand sollte sein Land den Rücken zeigen. Also Fyrom zeigt mehr Respekt an euren eigenen Land.
Warum sind die heutigen Modernen griechen nicht Stolz auf die "slawische" Kultur die in Makedonien ein Kontinuum von über 1500 Jahren aufweisen kann??
Ihr sagt doch immer, "Makedonien ist Griechenland", somit müsste auch diese Kultur ein Teil eures Erbes sein?
weil die mehrheit der einwohner ihren ursprung aus völkerschaften bezieht, die sich lange zeit vor ankunft der slawen auf dem gebiet der geogr. region makedonien breit gemacht haben. was macht das für einen sinn, sich als slawen bestimmen zu lassen, wenn diese nur einen geringen anteil der ethnogenese ausmachen? das hat keinen sinnIch versteh immer noch nicht, warum Mazedonen ihre Identität nicht mögen (slawen). Ich wäre als Slawe auch stolz auf mein Land. Niemand sollte sein Land den Rücken zeigen. Also Fyrom zeigt mehr Respekt an euren eigenen Land.
αptemi;2351507 schrieb:weil die mehrheit der einwohner ihren ursprung aus völkerschaften bezieht, die sich lange zeit vor ankunft der slawen auf dem gebiet der geogr. region makedonien breit gemacht haben. was macht das für einen sinn, sich als slawen bestimmen zu lassen, wenn diese nur einen geringen anteil der ethnogenese ausmachen? das hat keinen sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen