hippokrates
γαμάω και
Allein der Name done ist kein Alt-Griechische bezeichnung.
Da hast du recht, denn "done" kommt aus dem Englischen und ist eine Vergangenheitsform vom Verb "to do".
Hippokrates
Die guten Alten Makes (Makedonen) waren ein Volk und kein stamm!!
Wahrschenlich waren die Makedonen teils Thrakisch teil Illyrisch.
alter wenn du kein plan hast dann ahlt einfach die backen ok?
Macedonia from L. Macedonius "Macedonian," from Gk. Makedones, lit. "highlanders" or "the tall ones," related to makednos "long, tall," makros "long, large" (see macro-).
Online Etymology Dictionary
ein albo will mir hier erzählen wie der name meiner region ist von der ich herkomme zugeil xDD
...danke...Klingonisch übersetzt bedeutet Makedonia "Mein Name Nia klingt wie die Note C"
Da irrst du dich De_La_GreCo, denn das klingonische Wort "Makedonia" hat einen zusammengesetzten Ursprung:
Ma = Meine (fr.)
Ke = Nachname (chin.)
Do = musikalische Note, C (it.)
Nia = Vorname (dt. keltischer Herkunft)
Klingonisch übersetzt bedeutet Makedonia "Mein Name Nia klingt wie die Note C"
Hippokrates
Pass auf.....gleich kommt der geschichtsdozent...aus dem geschichtsforum
alter wenn du kein plan hast dann ahlt einfach die backen ok?
Macedonia from L. Macedonius "Macedonian," from Gk. Makedones, lit. "highlanders" or "the tall ones," related to makednos "long, tall," makros "long, large" (see macro-).
Online Etymology Dictionary
ein albo will mir hier erzählen wie der name meiner region ist von der ich herkomme zugeil xDD
Billige Märchen,
hier was aus der Realität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen