illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Griechen sprechen eben griechisch.
Stark argumentiert.
Manchmal leuchtet es mir ein wieso der Orthodoxe aus der Donau den aus dem Rhodos so gern hat............
Griechen sprechen eben griechisch.
Stark argumentiert.
Manchmal leuchtet es mir ein wieso der Orthodoxe aus der Donau den aus dem Rhodos so gern hat............
Das wär doch was. Sie sollen mal alles in geschichtsforum posten und dann gucken wir was passiert. hahahaha
Das ist gut, dann weist du ja das du ein Neugrieche bist.
Und mit einem Alexander sehr wenig am Hut hast...
Stark argumentiert.
Lebe weiter in deiner mazedonischen Fantasiewelt
Im Geschichtsforum kommt man mit Propaganda nicht weiter. Da hatte es zwar unser kleiner Artemi - wie auch manch andere hier - versucht, aber nach zwei Seiten war er platt.
Hier im BF kann jeder Heini seinen Stuss abgeben und noch mehr Heinis klatschen hinterher; im GF läuft so etwas nicht. Da sind Moderatoren tätig, die altgriechische und lateinische Texte hoch- und runterrattern und auf Stellen hinweisen, die einen Laien sehr schnell ziemlich dumm aussehen lassen. Ausserdem werden ellenlange copy & paste Beiträge gnadenlos gelöscht, wenn man seine Intention nicht vertieft und auf etwas bestimmtes vermerkt.
Hippokrates
Ich und alex?Wir waren zusammen in der schule.Wir haben Sinti und Roma verprügelt und die griechische kultur im asiatischen und afrikanischen konti verbreitet.
Ich überlege mir momentan ob wir das nicht nochmal wiederholen sollten.Die geistliche rückentwicklung in griechenlandsnachbaregionen nimmt einen rückläufigen verlauf.
Meine fresse...wer redet das es eine 1-1 erbschaft haben?
Im gegensatzt zu allen anderen heinis....kann ich die altgriechische sprache lesen und verstehen.Sogar für das griechische evangelium brauche ich keinen übersetzter.Kennst du viele nationen die sich sowas erlauben können?Wohl kaum
hahaha krank, das müssen richtige nerds sein, danke für die info
habe gerad geschaut also die seite sieht ja wohl richtig billig aus, also geschichtsforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen