Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist gut, dann weist du ja das du ein Neugrieche bist.
Und mit einem Alexander sehr wenig am Hut hast...:D

Ich und alex?Wir waren zusammen in der schule.Wir haben Sinti und Roma verprügelt und die griechische kultur im asiatischen und afrikanischen konti verbreitet.
Ich überlege mir momentan ob wir das nicht nochmal wiederholen sollten.Die geistliche rückentwicklung in griechenlandsnachbaregionen nimmt einen rückläufigen verlauf.
Meine fresse...wer redet das es eine 1-1 erbschaft haben?
Im gegensatzt zu allen anderen heinis....kann ich die altgriechische sprache lesen und verstehen.Sogar für das griechische evangelium brauche ich keinen übersetzter.Kennst du viele nationen die sich sowas erlauben können?Wohl kaum:)

Im Geschichtsforum kommt man mit Propaganda nicht weiter. Da hatte es zwar unser kleiner Artemi - wie auch manch andere hier - versucht, aber nach zwei Seiten war er platt.

Hier im BF kann jeder Heini seinen Stuss abgeben und noch mehr Heinis klatschen hinterher; im GF läuft so etwas nicht. Da sind Moderatoren tätig, die altgriechische und lateinische Texte hoch- und runterrattern und auf Stellen hinweisen, die einen Laien sehr schnell ziemlich dumm aussehen lassen. Ausserdem werden ellenlange copy & paste Beiträge gnadenlos gelöscht, wenn man seine Intention nicht vertieft und auf etwas bestimmtes vermerkt.

Hippokrates

hahaha krank, das müssen richtige nerds sein, danke für die info

habe gerad geschaut also die seite sieht ja wohl richtig billig aus, also geschichtsforum.

Wenn nicht erwähnt wird dass die heutigen Mazedonen die Nachfahren von Alex sind ist die Doku griechische Propaganda :toothy7:

Spaß ich [smilie=kiss of lov: GR.

Ich und alex?Wir waren zusammen in der schule.Wir haben Sinti und Roma verprügelt und die griechische kultur im asiatischen und afrikanischen konti verbreitet.
Ich überlege mir momentan ob wir das nicht nochmal wiederholen sollten.Die geistliche rückentwicklung in griechenlandsnachbaregionen nimmt einen rückläufigen verlauf.
Meine fresse...wer redet das es eine 1-1 erbschaft haben?
Im gegensatzt zu allen anderen heinis....kann ich die altgriechische sprache lesen und verstehen.Sogar für das griechische evangelium brauche ich keinen übersetzter.Kennst du viele nationen die sich sowas erlauben können?Wohl kaum:)

Soll ich jetzt lachen oder später.....

Du bist ein Narr wie so viele deiner Sorte. Erkennen tust du nichts sehen tust du nur das was dein Wahn dir vorgibt....

Das Evangelium gebe es heute auf dem Balkan nicht, wenn es einen Constantin nicht gegeben hätte. Im übrigens war er genau so sehr griechisch wie Alexander selbst. Verkauf deine orthodoxischen Märchenbücher weiter Hollywood aber nicht mir....

hahaha krank, das müssen richtige nerds sein, danke für die info

habe gerad geschaut also die seite sieht ja wohl richtig billig aus, also geschichtsforum.

Nichts zu danken.

Wenn man etwas recherchieren will oder Bestimmtes nachhaken möchte, dann sind diese Nerds die richtigen Ansprechpartner. Was nützt einem ein Poser, der nur Schwachsinn redet und von der Materie keine Ahnung hat? ;)

Hippokrates

Zurück
Oben