Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Illyrian_Eagle ist ein Kandidat, der zB. das Wort "Periode" (gr. περίοδος) für albanisch hält. Also nicht sonderlich ernst nehmen Leute. ;-)

Hippokrates

Nicht neidisch werden, dass man eher Griechenland glaubt als eure Geschichte. Denk mal lieber drüber nach wieso euch niemand glaubt.

Manche sind dermaßen verblendet, dass sie schon von griechischen "Kultur-Agenden" phantasieren, die die ganze Welt erpressen. :D

Hippokrates

Illyrian_Eagle ist ein Kandidat, der zB. das Wort "Periode" (gr. περίοδος) für albanisch hält. Also nicht sonderlich ernst nehmen Leute. ;-)

Hippokrates

:rolleyes: Wenn du Fachidiot zu Nationalistisch geprägt bist und tatsächlich meinst irgendwie mit einem Alexander den Großen in verbindung zu sein, dann muss man dich aufklären.

Es reicht schon, wenn ich weiss, das der Grieche von heute ohne das albanische von gestern nicht existieren würde....

Naja vielleicht war das bisschen zu hoch für dich ich hoffe du verstehst es ...:cool:

:rolleyes: Wenn du Fachidiot zu Nationalistisch geprägt bist und tatsächlich meinst irgendwie mit einem Alexander den Großen in verbindung zu sein, dann muss man dich aufklären.

Es reicht schon, wenn ich weiss, das der Grieche von heute ohne das albanische von gestern nicht existieren würde....

Naja vielleicht war das bisschen zu hoch für dich ich hoffe du verstehst es ...:cool:
Warum würden wir nicht ohne euch Albos existieren?

Zurück
Oben