Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
:rolleyes: Wenn du Fachidiot zu Nationalistisch geprägt bist und tatsächlich meinst irgendwie mit einem Alexander den Großen in verbindung zu sein, dann muss man dich aufklären.

Es reicht schon, wenn ich weiss, das der Grieche von heute ohne das albanische von gestern nicht existieren würde....

Naja vielleicht war das bisschen zu hoch für dich ich hoffe du verstehst es ...:cool:

Ich bin ein Verfechter der slavischen Wurzeln von Alexander dem Großen. Mir wurde sogar vom Fyromskata Propagadanksi Institutova die Leitung über die Ausgrabungen fürs missing link übertragen. Sobald ich antike Schriften finde, dir im Originalskata-Slavovski geschrieben sind, bekomme ich den Pulitzer, den Oscar und die Goldene Himbeere zugleich verliehen.

Drück mir die Daumen!

Das zweite Projekt wird lauten "Illyrer, die Ufos und die Hyperboräer" und die Untersuchungen werden von Atlanis aus starten.

Hippokrates

:rolleyes: Wenn du Fachidiot zu Nationalistisch geprägt bist und tatsächlich meinst irgendwie mit einem Alexander den Großen in verbindung zu sein, dann muss man dich aufklären.

Es reicht schon, wenn ich weiss, das der Grieche von heute ohne das albanische von gestern nicht existieren würde....

Naja vielleicht war das bisschen zu hoch für dich ich hoffe du verstehst es ...:cool:

100 Punkte
...und noch ein bisschen "slawe" oben drauf...aber psssssst :icon_smile:

Welche kurwa beschwert sich bei den moderatoren wegen meine signatur....
Na traut dich pitschka:)

Ich bin ein Verfechter der slavischen Wurzeln von Alexander dem Großen. Mir wurde sogar vom Fyromskata Propagadanksi Institutova die Leitung über die Ausgrabungen fürs missing link übertragen. Sobald ich antike Schriften finde, dir im Originalskata-Slavovski geschrieben sind, bekomme ich den Pulitzer, den Oscar und die Goldene Himbeere zugleich verliehen.

Drück mir die Daumen!

Das zweite Projekt wird lauten "Illyrer, die Ufos und die Hyperboräer" und die Untersuchungen werden von Atlanis aus starten.

Hippokrates

:D viel erfolg

BBC - Historic Figures

Alexander the Great (356 - 323 BC)

alexander_iii_king_macedon.jpg

Alexander III of Macedon, better known as Alexander the Great, single-handedly changed the nature of the ancient world in little more than a decade.

Alexander was born in the northern Greek kingdom of Macedonia in July 356 BC. His parents were Philip II of Macedon and his wife Olympias. Alexander was educated by the philosopher Aristotle. Philip was assassinated in 336 BC and Alexander inherited a powerful yet volatile kingdom. He quickly dealt with his enemies at home and reasserted Macedonian power within Greece. He then set out to conquer the massive Persian Empire.

Against overwhelming odds, he led his army to victories across the Persian territories of Asia Minor, Syria and Egypt without suffering a single defeat. His greatest victory was at the Battle of Gaugamela, in what is now northern Iraq, in 331 BC. The young king of Macedonia, leader of the Greeks, overlord of Asia Minor and pharaoh of Egypt became 'great king' of Persia at the age of 25. [...]

BBC - History - Historic Figures: Alexander the Great (356 - 323 BC)

Hippokrates

Zurück
Oben