illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Mach ich eh nicht
Lass dich weiter von den Vsilios und Kostas blenden mein bub...
Aber erspar uns deine Märchen.......
Mach ich eh nicht
Wenn du Fachidiot zu Nationalistisch geprägt bist und tatsächlich meinst irgendwie mit einem Alexander den Großen in verbindung zu sein, dann muss man dich aufklären.
Es reicht schon, wenn ich weiss, das der Grieche von heute ohne das albanische von gestern nicht existieren würde....
Naja vielleicht war das bisschen zu hoch für dich ich hoffe du verstehst es ...
Lass dich weiter von den Vsilios und Kostas blenden mein bub...
Aber erspar uns deine Märchen.......
Wenn du Fachidiot zu Nationalistisch geprägt bist und tatsächlich meinst irgendwie mit einem Alexander den Großen in verbindung zu sein, dann muss man dich aufklären.
Es reicht schon, wenn ich weiss, das der Grieche von heute ohne das albanische von gestern nicht existieren würde....
Naja vielleicht war das bisschen zu hoch für dich ich hoffe du verstehst es ...
Ich bin ein Verfechter der slavischen Wurzeln von Alexander dem Großen. Mir wurde sogar vom Fyromskata Propagadanksi Institutova die Leitung über die Ausgrabungen fürs missing link übertragen. Sobald ich antike Schriften finde, dir im Originalskata-Slavovski geschrieben sind, bekomme ich den Pulitzer, den Oscar und die Goldene Himbeere zugleich verliehen.
Drück mir die Daumen!
Das zweite Projekt wird lauten "Illyrer, die Ufos und die Hyperboräer" und die Untersuchungen werden von Atlanis aus starten.
Hippokrates
Der erste satz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen