Alexandrovi
Balkaner
das ist die grikische meinung wir makedonen haben dazu eine andere meinung!
die auch gehört werden muss bevor mann sich eine eigene meinung bilden kann!
das antike grikeland wurde von den makedonen blutig unterworfen und heute wollen sie makedonen sein? hahaaa... das ich nicht lache!!
in den ganzen landkarten von allen jahrhunderten werden makedonen und griken getrennt und heute sollen makedonen griken sein? nur in eurer phantasie ihr anatolischen neu-griken!!
selbst in der bibel wird unterschieden zwischen makedonen und griken!
erst ging paulus nach mazedonien und dann nach grikeland und dann wieder nach mazedonien!
und ihr wollt heute den leuten erzählen makedonen sind griken?? haha das ich nicht lache!!
die auch gehört werden muss bevor mann sich eine eigene meinung bilden kann!
das antike grikeland wurde von den makedonen blutig unterworfen und heute wollen sie makedonen sein? hahaaa... das ich nicht lache!!
in den ganzen landkarten von allen jahrhunderten werden makedonen und griken getrennt und heute sollen makedonen griken sein? nur in eurer phantasie ihr anatolischen neu-griken!!
selbst in der bibel wird unterschieden zwischen makedonen und griken!
erst ging paulus nach mazedonien und dann nach grikeland und dann wieder nach mazedonien!
Paulus in Mazedonien und Griechenland
1 Da nun die Empörung aufgehört, rief Paulus die Jünger zu sich und segnete sie und ging aus, zu reisen nach Mazedonien. (2. Korinther 2.13) 2 Und da er diese Länder durchzogen und sie ermahnt hatte mit vielen Worten, kam er nach Griechenland und verzog allda drei Monate. 3 Da aber ihm die Juden nachstellten, als er nach Syrien wollte fahren, beschloß er wieder umzuwenden durch Mazedonien
und ihr wollt heute den leuten erzählen makedonen sind griken?? haha das ich nicht lache!!