Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Und, wer hat das exklusivrecht die Geschichte klar darzustellen?

England, das euch vor knapp 200 Jahren erklärte "das ihr die Nachfahren der grossen antiken Gestalten" seid...???

Lies mal, ab Seite 111

Tja, wenn man keine Argumente hat...

Obwohl, bei dir müsste es heißen:

Wenn man kein Gramm Hirn hat

Du postest immer die selbe scheiße. Was wenn deine kuriose Quelle ein fake ist?

Ist alle Fake! Ob BBC, CNN oder diverse andere seriöse Quellen, alles propaganda. Nur das von Fyrom und andere no-name Verfasser haben Recht, alle andere nicht.

War die deutsche Aussstellung in der deutschen Stadt Mannheim auch deutsche Propaganda, die aus den griechischen Propaganda-Agenten finanziert wurde? :rolleyes:

Mit freundlichen deutschen Grüßen

Hippokrates

War die deutsche Aussstellung in der deutschen Stadt Mannheim auch deutsche Propaganda, die aus den griechischen Propaganda-Agenten finanziert wurde? :rolleyes:

Mit freundlichen deutschen Grüßen

Hippokrates

Bestimmt:D:D Nur, dass in Fyrom ist wahr. Der Rest wurde von irgend welchen Kinder bzw. nicht Fyromer erfunden

Und, wer hat das exklusivrecht die Geschichte klar darzustellen?

England, das euch vor knapp 200 Jahren erklärte "das ihr die Nachfahren der grossen antiken Gestalten" seid...???

Lies mal, ab Seite 111

Tja, wenn man keine Argumente hat...

Obwohl, bei dir müsste es heißen:

Wenn man kein Gramm Hirn hat

Slawe.....wenn ich 40 jahre alt wäre wie du...und jeden tag im net bin damit ich nichts anderes zu tun hätte als pseudo scheiß im netzt zu posten,dann würde ich mich fragen was habe ich falsch gemacht im leben.
Man sucht dir eine frau...und lass ein bisschen saft raus.Und dein alexadrovi scheiß mit dem du die griechen beleidigts wie in dein eigenen misthaufen forum...kannst du dir in allerwertesten schieben.
Wenn man 2 fakes hat und einmal mit dem und einmal mit dem anderen schreibt.....heist es ja nicht das es nicht gleiche person ist.
Es wäre wie ja dein alltag....wenn man mit der linken onaniert und am anderen mit der rechten...ist es dann ja nicht das du sex mit 2 verschiedenen personen hast
To poly triki traka kanei to pedi malaka:)

BBC?

England?

Als wär das für uns Makedonen nicht schon lange klar...

Den Makedonen ist einiges klar, aber bei euch Fyromern dämmert´s noch nicht.

Egal wie oft ihr versucht die Geschichte umzuschreiben, da wird euch immer von der Realität ein Beinchen gestellt. Mag sein, dass du zu der fyromischen Generation gehörst, die indoktriniert wurde und mit einem "Aleksandar Makedonski" aufgewachsen ist, aber diese Seifenblase existiert nur bei euch und sonst nirgends auf der Welt.

Hippokrates

Zurück
Oben