Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Den Makedonen ist einiges klar, aber bei euch Fyromern dämmert´s noch nicht.

Egal wie oft ihr versucht die Geschichte umzuschreiben, da wird euch immer von der Realität ein Beinchen gestellt. Mag sein, dass du zu der fyromischen Generation gehörst, die indoktriniert wurde und mit einem "Aleksandar Makedonski" aufgewachsen ist, aber diese Seifenblase existiert nur bei euch und sonst nirgends auf der Welt.

Hippokrates

thumbs%20up.jpg

Den Makedonen ist einiges klar, aber bei euch Fyromern dämmert´s noch nicht.

Egal wie oft ihr versucht die Geschichte umzuschreiben, da wird euch immer von der Realität ein Beinchen gestellt. Mag sein, dass du zu der fyromischen Generation gehörst, die indoktriniert wurde und mit einem "Aleksandar Makedonski" aufgewachsen ist, aber diese Seifenblase existiert nur bei euch und sonst nirgends auf der Welt.

Hippokrates

Komisch, in deiner Heimat existiert keine Ethnie/Nationalität "Makedone".
Sie wird in keinem Dokument erwähnt, weder im Personalausweis, Pass, Geburtsurkunde, oder staatliche Statistiken und Daten.

Von welchen Makedonen redest du?

Bestimmt von den aus der Republik Makedonien.

Slawe.....wenn ich 40 jahre alt wäre wie du...und jeden tag im net bin damit ich nichts anderes zu tun hätte als pseudo scheiß im netzt zu posten,dann würde ich mich fragen was habe ich falsch gemacht im leben.
Man sucht dir eine frau...und lass ein bisschen saft raus.Und dein alexadrovi scheiß mit dem du die griechen beleidigts wie in dein eigenen misthaufen forum...kannst du dir in allerwertesten schieben.
Wenn man 2 fakes hat und einmal mit dem und einmal mit dem anderen schreibt.....heist es ja nicht das es nicht gleiche person ist.
Es wäre wie ja dein alltag....wenn man mit der linken onaniert und am anderen mit der rechten...ist es dann ja nicht das du sex mit 2 verschiedenen personen hast
To poly triki traka kanei to pedi malaka:)

Junge, du hast vielleicht Probleme...

Ah, lasst ihn er kann nichts dafür. Er ist halt mit einer Lüge aufgewachsen und davon weg zukommen ist schwer.

Komisch, in deiner Heimat existiert keine Ethnie/Nationalität "Makedone".
Sie wird in keinem Dokument erwähnt, weder im Personalausweis, Pass, Geburtsurkunde, oder staatliche Statistiken und Daten.

Von welchen Makedonen redest du?

Bestimmt von den aus der Republik Makedonien.

Die Makedonen, genauso wie die Thessalier oder die Peloponnesier sind alles Griechen; ihre Nationalität ist griechisch.

Die Makedonen kommen aus Makedonien.

Ma_main.gif

Kennst du die Sachsen? Das sind auch Deutsche und komme aus Sachsen. ;)

sachsen-landkarte-18522.png

Du siehst doch, dass deine Propaganda und dein Strouthokamylismus nicht ziehen. :rolleyes:

Hippokrates

Ich finde das sehr gut, denn das Beispiel mit den deutschen gegenüber den briten ist sehr ähnlich...wenn nicht sogar wesentlich ausgeprägter (gewesen)

deutscher philhellenismus Google

Und was machen wir jetzt mit den US-Amerikanern, den Spaniern, den Franzosen, den Ägyptern und den Australiern?

Sind sie auch Opfer der griechischen "Propaganda-Agenten"? :cool:

Hippokrates

Die Makedonen, genauso wie die Thessalier oder die Peloponnesier sind alles Griechen; ihre Nationalität ist griechisch.

Die Makedonen kommen aus Makedonien.

Ma_main.gif

Kennst du die Sachsen? Das sind auch Deutsche und komme aus Sachsen. ;)

sachsen-landkarte-18522.png

Du siehst doch, dass deine Propaganda und dein Strouthokamylismus nicht ziehen. :rolleyes:

Hippokrates

Aber klar doch, und Spartaner gibt es bei euch auch noch immer?

Schau mal hier :hotsun:

Zurück
Oben