Cyprus
Gesperrt
Гуштер;2334565 schrieb:Importierte 300'000'000 BC Makedonen aus dem Pontus :?
Aber scheiss drauf, Macedonia 97 years of grik history!!!!!
Autsch, die Doku muss dich wuchtiger getroffen haben als ich angenommen habe.
Гуштер;2334577 schrieb:Ja ganz hart.
Ich hab dir schonmal gesagt dass mir die Antike am Arsch vorbeigeht, wenn du weiterhin in der Antike leben willst, bitte. Sag bescheid wenn dein Gott Alexander dich wieder ins 21 Jahrhundert schickt.
Griechen und Hellenen sind das Gleiche Ihr Unwissende [smilie=real mad.gi:[/quote]
Du erwartest zu viel.
Ich interessiere mich eben um die Geschichte meiner Vorfahren du Geschichtsfälscher. Sieh dir die Doku an und heul nicht rum damit du was lernst.
Deine slawische Geschichte interessiert mich nicht die Bohne, ja sie geht mir sogar am arsch vorbei. Du kannst beleidigen und deine frust zeigen soviel du willst. Du bleibst eben ein Geschichtsfälscher und keiner auf dieser Welt gibt euch recht. Darauf kommt es an.Гуштер;2334596 schrieb:Dann lern die Geschichte aller Völker die auf dem Balkan rumwuselten, ein reiner Nachfahre der antiken Griechen bist du ganz sicher nicht.
Mir scheint eher, du solltest was lernen. Aber ich verlange wohl zu viel von solchen Pederakis wie dich.
Schönen Abend noch, und grüss Alexander the Gay von mir
sei ruhig! der reine makedonski hatt gesprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen