Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2334577 schrieb:
Ja :cry: ganz hart.
Ich hab dir schonmal gesagt dass mir die Antike am Arsch vorbeigeht, wenn du weiterhin in der Antike leben willst, bitte. Sag bescheid wenn dein Gott Alexander dich wieder ins 21 Jahrhundert schickt.

Ich interessiere mich eben um die Geschichte meiner Vorfahren du Geschichtsfälscher. Sieh dir die Doku an und heul nicht rum damit du was lernst.

Ich interessiere mich eben um die Geschichte meiner Vorfahren du Geschichtsfälscher. Sieh dir die Doku an und heul nicht rum damit du was lernst.

Dann lern die Geschichte aller Völker die auf dem Balkan rumwuselten, ein reiner Nachfahre der antiken Griechen bist du ganz sicher nicht.

Mir scheint eher, du solltest was lernen. Aber ich verlange wohl zu viel von solchen Pederakis wie dich.

Schönen Abend noch, und grüss Alexander the Gay von mir :wave:

Гуштер;2334596 schrieb:
Dann lern die Geschichte aller Völker die auf dem Balkan rumwuselten, ein reiner Nachfahre der antiken Griechen bist du ganz sicher nicht.

Mir scheint eher, du solltest was lernen. Aber ich verlange wohl zu viel von solchen Pederakis wie dich.

Schönen Abend noch, und grüss Alexander the Gay von mir :wave:
Deine slawische Geschichte interessiert mich nicht die Bohne, ja sie geht mir sogar am arsch vorbei. Du kannst beleidigen und deine frust zeigen soviel du willst. Du bleibst eben ein Geschichtsfälscher und keiner auf dieser Welt gibt euch recht. Darauf kommt es an.

sei ruhig! der reine makedonski hatt gesprochen!:mrgreen:

Ich habs so oft hier gesagt, sie hören sich anscheinend nie selber beim sprechen zu. Sobald sie den Mund aufmachen hört man doch was sie sind. Es ist kein Französisch, es ist kein Italiensch, nein auch kein Griechisch. Ja es ist reinstes Slawisch. Wenn sie mir jetzt einen Beweis erbringen, dass Alexander und die restlichen Makedonen ihre slawische Sprache sprachen, dann erkenn ich auch an, dass Alexander in Wahrheit Alexandrovski hiess.

Zurück
Oben