NickTheGreat
Gesperrt
Welches Erbe teilen Slawen mit antiken Griechen? Das musst du mir jetzt mal genauer erklären.
Naja, paar davon halten sich für Griechen
Welches Erbe teilen Slawen mit antiken Griechen? Das musst du mir jetzt mal genauer erklären.
Magst Recht haben, aber das Problem ist, dass wir zwei verschiedene Staaten sind...hast Du etwa eine Lösung?
Sollen wir Krieg führen, oder was?
Die ex Yugos die sich Makedonier nennen, können von mir aus Griechen werden, alles andere ergibt keinen Sinn.
Das glaubst du doch selber nicht oder? Sie tragen so einen Hass in sich gegenüber Griechenland, das kann ich mir niemals vorstellen.Naja, paar davon halten sich für Griechen
Wir Makedonier sollen Griechen werden? Aber sonst gehts dir noch gut oder?
slawen kannst du polen oder russen nennen, aber bei der mazedoniern geht es lediglich um sprachlich slawisierte einheimische bewohne der region. tuts dir in der seele weh, das zu akzeptieren?Welches Erbe teilen Slawen mit antiken Griechen? Das musst du mir jetzt mal genauer erklären.
Wir Makedonier sollen Griechen werden? Aber sonst gehts dir noch gut oder?
Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein. Sie sprachen eine indogermanisches Sprache (vgl. makedonische Sprache).
Im Laufe der Jahrhunderte, besonders nach der Eroberung Griechenlands durch Philipp II. und Alexander den Großen wurden die kulturell recht eigenständigen Makedonen immer mehr hellenisiert und waren spätestens unter römischer Herrschaft völlig assimiliert.
slawen kannst du polen oder russen nennen, aber bei der mazedoniern geht es lediglich um sprachlich slawisierte einheimische bewohne der region. tuts dir in der seele weh, das zu akzeptieren?
Bist Du eine Mumie, oder was?
mehr gibt es dazu nicht zu sagen
slawen kannst du polen oder russen nennen, aber bei der mazedoniern geht es lediglich um sprachlich slawisierte einheimische bewohne der region. tuts dir in der seele weh, das zu akzeptieren?
wo wir in häusern gelebt hatten, wart ihr noch auf den bäumen:-({|=..
alte griechische Weisheiten und spruch, die mein (in frieden) opa noch gesagt hatte...und er es von desen opa hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen