Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great Exhibition - Australia

nein es geht um alexander dem großen und ein land ,das verzweifelt versucht makedonien als ein teil seiner geschichte zu präsentieren.
und red nicht groß herum ,denn zoran hat mehr ahnung über makedonien als du je haben wirst. noch dazu bitte ich dich höfflich ausdrücke wie verpiss dich etc. für dich zubehalten wenn du unfähig bist dich richtig auszudrücken!

P.S: du hast schon recht als makedonier wird man geboren und nicht gemacht .aber denk mal genauer nach ,wer hier als makedonier geboren wurde und wer als grieche ;)

Wem will man mehr glauben, allen sachlichen Geschichts- und Schulbüchern und Historikern der Welt, oder selbsterfundenen Geschichtsplasmatikern einer Karnevals-und Maskeradentruppe???

Also mir liegt die einschlägige Wissenschaft doch viel näher als die Kasperletheater anmutende Selbstbeweihräucherungsabteilung eines Propagandaministeriums.
Komisch, da habe ich gerade ein deschavü..........Propagandastyle...Opa-Gangnamstyle ....HA-HA-HA-HA

...
P.S: du hast schon recht als makedonier wird man geboren und nicht gemacht .aber denk mal genauer nach ,wer hier als makedonier geboren wurde und wer als grieche ;)

Die einzige moderne Nation, die ein schriftliches (Alphabet) und sprachliches (Sprache) Kontinuum zu den antiken Makedonen vorweisen kann, ist die griechische.
Kein anderes Volk auf der Welt kann das von sich behaupten.

Macedonian

Gibt es in der Hauptstadt Makedoniens, Thessaloniki demnächst eine größere Ausstellung mit der Fundstücke aus der U-bahnbau?

- - - Aktualisiert - - -

Die einzige moderne Nation, die ein schriftliches (Alphabet) und sprachliches (Sprache) Kontinuum zu den antiken Makedonen vorweisen kann, ist die griechische.

Macedonian

Komisch, alle Museen sind mit deine These überfüllt mit beweisen,Bibliotheken,Unis,Schulen(außerhalb FYROMs)
klarer können wir Griechen es nicht belegen.

junge ,es ist nicht mal sicher ob die antiken makedonier eine eigene sprache hatten oder griechisch gesprochen haben .

Wem will man mehr glauben, allen sachlichen Geschichts- und Schulbüchern und Historikern der Welt, oder selbsterfundenen Geschichtsplasmatikern einer Karnevals-und Maskeradentruppe???

Also mir liegt die einschlägige Wissenschaft doch viel näher als die Kasperletheater anmutende Selbstbeweihräucherungsabteilung eines Propagandaministeriums.
Komisch, da habe ich gerade ein deschavü..........Propagandastyle...Opa-Gangnamstyle ....HA-HA-HA-HA

ich glaube nicht alles was in den geschichts-büchern steht .denn letztendlich ist das meiste ,was meiner meinung nach drinnen steht propaganda!
wir makedonier können nichts dafür das wir jahrelang von den griechen ,serben und bulgaren unterdrückt wurden.

;)

12659_202282408669_5597185_n.jpg

junge ,es ist nicht mal sicher ob die antiken makedonier eine eigene sprache hatten oder griechisch gesprochen haben .

ich glaube nicht alles was in den geschichts-büchern steht .denn letztendlich ist das meiste ,was meiner meinung nach drinnen steht propaganda!
wir makedonier können nichts dafür das wir jahrelang von den griechen ,serben und bulgaren unterdrückt wurden.

;)

Nebenbei wurde die Geschichte Makedoniens nur von außenstehende geschrieben, aber nicht von den Makedoniern...bis 1991. Wobei hier der Selbstreinigungsprozess noch nicht durch ist. Da kommt noch was :D

Nebenbei wurde die Geschichte Makedoniens nur von außenstehende geschrieben, aber nicht von den Makedoniern...bis 1991. Wobei hier der Selbstreinigungsprozess noch nicht durch ist. Da kommt noch was :mrgreen:

ma ostaj gi ..100 pati da im kazhesh ke nemat da razbirat..

;)

die Griechen, die Serben und die Bulgaren können nichts an eure Identitätskrise wende dich bitte an Gruevski und Bush

...

Es wird lediglich darüber diskutiert, ob die antiken Makedonen einen griechischen Dialekt oder eine dem Griechischen verwandte Sprache sprachen. Also wird im Grunde darüber diskutiert ob sie Deutsch oder Niederländisch sprachen, ob sie Feuerwehr oder Brandweer sagten :D
Was aber für Menschen, die eine slawische Sprache sprechen und maximal ~20% des antiken Makedoniens ''besitzen'' sowieso egal sein sollte.
Ich verstehe euch nicht Leute.

Macedonian

Es wird lediglich darüber diskutiert, ob die antiken Makedonen einen griechischen Dialekt oder eine dem Griechischen verwandte Sprache sprachen. Also wird im Grunde darüber diskutiert ob sie Deutsch oder Niederländisch sprachen, ob sie Feuerwehr oder Brandweer sagten :D
Was aber für Menschen, die eine slawische Sprache sprechen und maximal ~20% des antiken Makedoniens ''besitzen'' sowieso egal sein sollte.
Ich verstehe euch nicht Leute.

Macedonian

Auch die Bulgaren sprechen slawisch, und "besitzen" ein paar Prozent des Antiken Makedonien. Somit ist deine Angabe schlichtweg Falsch.

Sei Bitte Aufmerksamer.

Zurück
Oben