Aber sicher dat. Die Ausstellung ist seit Januar zuende.
Hippokrates
war Alexander eigentlich schwul ?
war Alexander eigentlich schwul ?
hey ich weis sehr viel über länder aber kann mir ein Grieche mal Erklären warum ihr Mazedonen als Griechen ansieht ?
die sind doch ein Eigenes Volk oder nicht ? / und alexander war makedone und kein Grieche Sagen doch immer diese geschichtsleute ?!?!?!
Ausschnitt aus der australischen Seite
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hey ich weis sehr viel über länder aber kann mir ein Grieche mal Erklären warum ihr Mazedonen als Griechen ansieht ?
die sind doch ein Eigenes Volk oder nicht ? / und alexander war makedone und kein Grieche Sagen doch immer diese geschichtsleute ?!?!?!
Ausschnitt aus der australischen Seite
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hippokrates
Hätte ja sein können, dass die Ausstellung wieder "on tour" ist.
Wenn man Leute mit mehreren Frauen als schwul bezeichnet, dann ja...
Zu gerne würde ich mal zu dieser Ausstellung. Australien ansehen und gleichzeitig mehr über den Megas Alexandros erfahren! TOP!
Hoffe diese Ausstellungen erreichen noch weitere Nationen der Welt.
Mal abgesehen davon, dass du ein Fake bist...
Makedonien war eines der vielen Völker Griechenlands und nicht irgendein fremdes Land wie z.B. die Perser.
Wurde sicher auch wieder von den Griechen finanziert um unsere Propaganda zu verbreiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen