Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great Exhibition - Australia

Warum soll ich ein Fake sein :hihi:
und wiso willst du nicht wissen das , das alles gefälscht wurde ?

Ich weiß das er Frauen hatte und sogar verheiratet war, aber habe viele Gerüchte darüber gehört. Ich bewundere irgendwie Alexander deshalb hoffe ich nicht dass er schwul war.

Aus heutiger Sicht ist vieles unklar.
Man muß dann aber vor dem Hintergrund großer Geschichtskenntnis einiges klarstellen.

Zu seiner Zeit gab es nichts ehrenhafteres als für Ruhm und Ehre in den Krieg zu ziehen.
Freundschaft war ein Band, das den gegenseitigen Lebenseinsatz fordern durfte.

Alexander war mit vielen seiner Weggefährten seit jüngster Jugendzeit zusammen in Erziehungs und Ertüchtigungsschulen.
Da war dann im Camp praktisch eine verschworene Truppe von einigen Männern, die seit ihrem Kleinkindalter zusammen Seite an Seite standen.
Dieser Umstand hat natürlich auch zu Neid und Mißgunst in seinem Heer geführt.
Es konnte schon mal leicht erzählt werden, man liebe sich.
Die Männerliebe, die dort zweifellos zwischen ihm und seinem engsten Freund Hepaästion bestand, war sicher sehr sehr intim.
Aber ob das so weit ging, dass es auch sexuell war, ist ganz sicher niemals aufklärbar.

Er hatte mit einer seiner sieben frauen , Roxane, einen Jungen gezeugt, Alexander der Vierte.
Er hat nachweislich viele Frauen gehabt, aber kein einziger sexueller Kontakt mit einem Mann ist bewiesen.
Und ich sage es nochmal: Das diese Schicksalsgemeinschaft teilweise bis hin zur echten Liebe unter Männern geführt hatte, auch ohne sexuelle Interessen, muß man einfach mal gelten lassen.

Und dass Neider ( also damals ) solche Dinge im Nachhinein pejorativ (schlecht machend) darstellen, muß man auch einfach mal stehen lassen.

Aus heutiger Sicht ist vieles unklar.
Man muß dann aber vor dem Hintergrund großer Geschichtskenntnis einiges klarstellen.

Zu seiner Zeit gab es nichts ehrenhafteres als für Ruhm und Ehre in den Krieg zu ziehen.
Freundschaft war ein Band, das den gegenseitigen Lebenseinsatz fordern durfte.

Alexander war mit vielen seiner Weggefährten seit jüngster Jugendzeit zusammen in Erziehungs und Ertüchtigungsschulen.
Da war dann im Camp praktisch eine verschworene Truppe von einigen Männern, die seit ihrem Kleinkindalter zusammen Seite an Seite standen.
Dieser Umstand hat natürlich auch zu Neid und Mißgunst in seinem Heer geführt.
Es konnte schon mal leicht erzählt werden, man liebe sich.
Die Männerliebe, die dort zweifellos zwischen ihm und seinem engsten Freund Hepaästion bestand, war sicher sehr sehr intim.
Aber ob das so weit ging, dass es auch sexuell war, ist ganz sicher niemals aufklärbar.

Er hatte mit einer seiner sieben frauen , Roxane, einen Jungen gezeugt, Alexander der Vierte.
Er hat nachweislich viele Frauen gehabt, aber kein einziger sexueller Kontakt mit einem Mann ist bewiesen.
Und ich sage es nochmal: Das diese Schicksalsgemeinschaft teilweise bis hin zur echten Liebe unter Männern geführt hatte, auch ohne sexuelle Interessen, muß man einfach mal gelten lassen.

Und dass Neider ( also damals ) solche Dinge im Nachhinein pejorativ (schlecht machend) darstellen, muß man auch einfach mal stehen lassen.

Und bitte nicht vergessen:

Es gibt auch Liebe unter Paaren ohne jegliche Sexualität.....Platonische Liebe!

Am Ende wäre sogar das eigentlich die Wahre Liebe??????........ denn sie ist völlig ab von Sexualität!!

Und warum soll es das unter Männern nicht geben??

Zurück
Oben