Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)

was skopje ausmacht sind diese schluchten und berge

das hat mir gefallen aber war auch gefährlich

Dann zeigen wir mal dem slawomazedonier wie schön Kavala ist.

10yqp95.jpg

zoglj7.jpg

15cygib.jpg

aev98g.jpg

4v5kx1.jpg

1onedu.jpg

13978078.jpg

Er kriegt Kavala nur durch Fotos zu Gesicht. Solche hasserfüllten Menschen brauchen wir in Griechenland nicht.

Wenn ich irgendwann mal in einer kavaliotischen Taverne sitze und mein Tsipouro trinke, werde ich das Glas heben und genüsslich schmunzeln. ;-)

Hippokrates

hhh was hat Kavala schon zu bieten :lol:

Aus der Kavala-Region kommen übrigens die besten und weltgekührten makedonischen Weine her.

Das Weingut Biblia Chora liegt im kleinen Ort Kokkinochori in Nähe von Kavala an den Ausläufern des Gebirgsmassivs Pangeon in Makedonien.

110kx91.jpg

Ich würde dir den Weisswein von 2007 vorschlagen. Dieser wurde auch in der 12. Berliner Wein Trophy mit Gold gekührt.

EU6.jpg
2dt0j88.jpg

Hippokrates

Unnötig der Flughafen einfach. Der Flughafen in Solun ist ja nicht weit entfernt.
Kein wunder das Griechenland Pleite ist, wenn man derartig sein Geld verschwendet.

So jetzt reichts mit dem Gespamme!
Ihr spammt gegenseitig und meldet euch gegenseitig!
Ab jetzt wird jeder Spam mit dem Ziel den Thread zu zerstören verwarnt.

Genau, Hippo, Dela usw. hört auf zu spamen!

Der Flughafen ist ansich komplett fehl am platz. Die hätten einfach den Flughafen in Solun erweitern können oder so. Und es ist doch schöner wenn man von Solun nach Kavala mit dem Auto oder so fahren kann, um die Umgebung zu bewundern. Kavala Airport voll fürn Arsch! Ihr hättet einen Theard eröffnen sollen für den Solun Flughafen... (Ich weiss worum es euch eig. geht bei dem Theard, aufjedenfall nicht um den Flughafen selber...)

Zurück
Oben