Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)

Um so schneller desto besser.Griecheland hat viele optionen um dir natur zu schonen.Weis gott mehr als nordeuropa.Auf die politik kommt es an:)

Apropos Umwelt, sie sollen mal in Athen anfangen. In vielen Ecken ist es mir noch zu dreckig. Athen ist nicht umsonst mit Rom die 3. dreckigste Stadt in Europa

Um so schneller desto besser.Griecheland hat viele optionen um dir natur zu schonen.Weis gott mehr als nordeuropa.Auf die politik kommt es an:)

Hast du mal einen Blick im Thread "Made in Greece" reingeworfen? Dort hab ich heute über die autonome Entsalzungsanlage Υδριάδα berichet.

Die USA, Norwegen und Japan haben massivstes Interesse gezeigt. Das sind super Neuigkeiten bezüglich der "Schonung der Natur" und der Ökonomie.

Hippokrates

Apropos Umwelt, sie sollen mal in Athen anfangen. In vielen Ecken ist es mir noch zu dreckig. Athen ist nicht umsonst mit Rom die 3. dreckigste Stadt in Europa

Wenn jeder 2. Grieche in Athen lebt, kommt es eben zu solchen Ergebnissen. Die sollten mal lieber etwas für die Dezentralisierung tun, dann klappt´s auch mit dem Müll.

Hippokrates

Hast du mal einen Blick im Thread "Made in Greece" reingeworfen? Dort hab ich heute über die autonome Entsalzungsanlage Υδριάδα berichet.

Die USA, Norwegen und Japan haben massivstes Interesse gezeigt. Das sind super Neuigkeiten bezüglich der "Schonung der Natur" und der Ökonomie.

Hippokrates

Könnte enorme aufträge ins land bringen.Um diese alternative wird die welt nicht herumkommen.Wasser wird immer knapper.

Für eine 80k Stadt ist die in Ordnung und jetzt nerv nicht

Lass dich nicht von so einem Idioten provozieren. Der Alexander The Great Flughafen ist auf modernstem Stand und wird noch weiter ausgebaut.

Unsere kleinen Flughäfen sind immernoch moderner als die "modernsten" Skopjes. :cool:

Hippokrates

Zurück
Oben