Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)

was für ein idiot er sollte sich mal um seinen aktuellen pseudostaat kümmern ich sag nur fast eine millionen albaner die drauf warten sich abzuspalten

1/3 der landmasse die unrechtmäßig NOCH fyrom heißt

kannst du mal mit der scheiße aufhören du affe.
hier gehts um einen flughafen.

Лудиот;2222549 schrieb:
Besetzt heisst, man ist nicht der rechtmässige Eigentümer. :birdman:

Das wusste sogar eure damalige Führung.

Besetzt heisst du Vogel das diese gebiete ,,erobert,, wurden durch Krieg und nach Internationalem recht immer noch den vorbesietzer gehoeren.In diesem fall den Osmanen.
Bis ein Freindenvertrag ausgearbeitet wird,das entweder diese gebiete dem ehmaligen besietzer zurueckgegeben werden,oder dem besetzer zugesprochen werden.

Meine fresse du bist in geschichte und sachen verdrehen weltmeister,wie deine regierung in skopja

Лудиот;2222550 schrieb:
Deine Art dich aus der Schlinge zu ziehen (wie immer wenn ich dich beim Lügen erwische) ist noch erbärmlicher.

Ве�т

Nimmst du Drogen, oder haust du dir bewusst den Kopf gegen die Wand?

Ich habe mein Anfangsposting zitiert, indem du nachlesen kannst, dass du uns hier nichts Neues mitgeteilt hast.

Wach auch!

Hippokrates

Ich geb dir gleich besetzte suedlichen teil du volldepp!!!

Bist auch so ein kleiner fascho-matze der von einem Gross-reich traeumt?
die einzigen träumer sind besatzer/okkupatoren und geschichtsverdreher, die nach makedonien kamen vor 100 jahren, sich einpflanzten in die erde und so tun als hätten sie eine kontinuität vorzuweisen

Nimmst du Drogen, oder haust du dir bewusst den Kopf gegen die Wand?

Ich habe mein Anfangsposting zitiert, indem du nachlesen kannst, dass du uns hier nichts Neues mitgeteilt hast.

Wach auch!

Hippokrates

Du bist beim Lügen erwischt worden, hier kannst du es nochmal sehen und darüber nachdenken.
http://www.balkanforum.info/f20/ale...port-kavala-gr-189431/index4.html#post2222520

Besetzt heisst du Vogel das diese gebiete ,,erobert,, wurden durch Krieg und nach Internationalem recht immer noch den vorbesietzer gehoeren.In diesem fall den Osmanen.
Bis ein Freindenvertrag ausgearbeitet wird,das entweder diese gebiete dem ehmaligen besietzer zurueckgegeben werden,oder dem besetzer zugesprochen werden.

Meine fresse du bist in geschichte und sachen verdrehen weltmeister,wie deine regierung in skopja

Nein, du liegst Falsch.

Zurück
Oben