Monkeydonian
Gesperrt
Augen auf du Schwachkopf!
Hippokrates
Deine Art dich aus der Schlinge zu ziehen (wie immer wenn ich dich beim Lügen erwische) ist noch erbärmlicher.
Ве�т
Augen auf du Schwachkopf!
Hippokrates
was für ein idiot er sollte sich mal um seinen aktuellen pseudostaat kümmern ich sag nur fast eine millionen albaner die drauf warten sich abzuspalten
1/3 der landmasse die unrechtmäßig NOCH fyrom heißt
Лудиот;2222549 schrieb:Besetzt heisst, man ist nicht der rechtmässige Eigentümer.
Das wusste sogar eure damalige Führung.
Лудиот;2222550 schrieb:Deine Art dich aus der Schlinge zu ziehen (wie immer wenn ich dich beim Lügen erwische) ist noch erbärmlicher.
Ве�т
die einzigen träumer sind besatzer/okkupatoren und geschichtsverdreher, die nach makedonien kamen vor 100 jahren, sich einpflanzten in die erde und so tun als hätten sie eine kontinuität vorzuweisenIch geb dir gleich besetzte suedlichen teil du volldepp!!!
Bist auch so ein kleiner fascho-matze der von einem Gross-reich traeumt?
Nimmst du Drogen, oder haust du dir bewusst den Kopf gegen die Wand?
Ich habe mein Anfangsposting zitiert, indem du nachlesen kannst, dass du uns hier nichts Neues mitgeteilt hast.
Wach auch!
Hippokrates
Besetzt heisst du Vogel das diese gebiete ,,erobert,, wurden durch Krieg und nach Internationalem recht immer noch den vorbesietzer gehoeren.In diesem fall den Osmanen.
Bis ein Freindenvertrag ausgearbeitet wird,das entweder diese gebiete dem ehmaligen besietzer zurueckgegeben werden,oder dem besetzer zugesprochen werden.
Meine fresse du bist in geschichte und sachen verdrehen weltmeister,wie deine regierung in skopja
Лудиот;2222573 schrieb:Du bist beim Lügen erwischt worden, hier kannst du es nochmal sehen und darüber nachdenken.
http://www.balkanforum.info/f20/ale...port-kavala-gr-189431/index4.html#post2222520
Лудиот;2222573 schrieb:Nein, du liegst Falsch.
Ok du hast mich uberzeugt
Wie sagte Leonidas:Molon lave!!!!
Komm und holt euch(oder ,,befreit,,) das besetzte GR Makedonien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen