Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Geht es hier um Flughäfen oder um Meereszugänge und um deine Frage zu beantworten nein Mazedonien hat kein Meereszugang dafür aber den Tiefsten See Europas ;D und das was ist so sauber wie aussm Meer wenn nicht sogar Sauberer was ich jedoch bezweifle

HAHAHA Du bist ja ein Horst! Du fragtest so dumm ob Albanien einen Flughafen habe oder nicht und meine Frage war auf DEINEM Niveau zurückgestellt! Aber nichtmal das hast Du durchschaut...Glückwunsch!


Außerdem, den See teilt sich Mak mit Albanien!

Übrigens, Mazedonien hat ein SUPER Denkmal! Das UCK Denkmal in Tetova! ich fahre jedes mal hin wenn ich da bin. Ach ja Skenderbegs Statue in Skopje ist auch super!
 
Der Flughafen hat jetzt seine eigene Statue :)

aleksandar-veliki-spomenik_67532.gif

Ich würde mal sagen, dass die ganzen Alexander Statuen weggeworfenes Geld sind! Anstatt das Geld in wichtigere Projekte zu investieren wird es für provokative Zwecke verschwendet!

Den Flughafen aufhübschen gerne, aber nicht solche schwachsinnigen Statuen bauen! Dann doch lieber in den Straßenbau! ich könnt jedes mal kotzen wenn ich runterfahre und die Straßen sehe!
 
Ich würde mal sagen, dass die ganzen Alexander Statuen weggeworfenes Geld sind! Anstatt das Geld in wichtigere Projekte zu investieren wird es für provokative Zwecke verschwendet!

Den Flughafen aufhübschen gerne, aber nicht solche schwachsinnigen Statuen bauen! Dann doch lieber in den Straßenbau! ich könnt jedes mal kotzen wenn ich runterfahre und die Straßen sehe!

TAV die türkische Firma die den Flughafen renoviert ist aber nicht am Strassenbau beteiligt ::roll:

Wann kapiert ihr endlich dass man Geld nicht einfach irgendwo reinstecken kann, vorallem nicht Geld von privaten Unternehmen.
 
Ich würde mal sagen, dass die ganzen Alexander Statuen weggeworfenes Geld sind! Anstatt das Geld in wichtigere Projekte zu investieren wird es für provokative Zwecke verschwendet!

Den Flughafen aufhübschen gerne, aber nicht solche schwachsinnigen Statuen bauen! Dann doch lieber in den Straßenbau! ich könnt jedes mal kotzen wenn ich runterfahre und die Straßen sehe!

Diese Statue wurde nicht von "Steuergelder" finanziert.

Wieviel km Strasse könnte man deiner Meinung nach mit so einer winzigen Statue bauen?

Erst denken, dann schreiben :penisneid:
 
Diese Statue wurde nicht von "Steuergelder" finanziert.

Wieviel km Strasse könnte man deiner Meinung nach mit so einer winzigen Statue bauen?

Erst denken, dann schreiben :penisneid:

Wieso sollte ein Unternehmen aus freien Stücken eine Statue bauen? Das geschah doch mit Sicherheit unter Druck von oben...aber das ist nur Spekulation.


Außerdem beziehe ich die Statue in Skopje in meinem Rundumschlag mit ein! Und von neuen Straßen redet keiner aber wenn die alten zumindest etwas ausgebessert würden währe es trotzdem sinnvoller investiert als einem fremden Volk die Helden zu bauen!
 
Wieso sollte ein Unternehmen aus freien Stücken eine Statue bauen? Das geschah doch mit Sicherheit unter Druck von oben...aber das ist nur Spekulation.


Außerdem beziehe ich die Statue in Skopje in meinem Rundumschlag mit ein! Und von neuen Straßen redet keiner aber wenn die alten zumindest etwas ausgebessert würden währe es trotzdem sinnvoller investiert als einem fremden Volk die Helden zu bauen!

Druck von Oben?
Jetzt wird es aber lächerlich...
Die TAV hat die Statue gestellt, weil der dumme Flughafen leider so heisst.

Zu der Statue in Skopje gebe ich dir aber recht, das Geld hätte besser angelegt werden können.
 
Гуштер;2798081 schrieb:
Druck von Oben?
Jetzt wird es aber lächerlich...
Die TAV hat die Statue gestellt, weil der dumme Flughafen leider so heisst.

Naja, sagte ja Spekulation...aber hast wohl recht bei der kleinen da.
 
Wieso sollte ein Unternehmen aus freien Stücken eine Statue bauen? Das geschah doch mit Sicherheit unter Druck von oben...aber das ist nur Spekulation.


Außerdem beziehe ich die Statue in Skopje in meinem Rundumschlag mit ein! Und von neuen Straßen redet keiner aber wenn die alten zumindest etwas ausgebessert würden währe es trotzdem sinnvoller investiert als einem fremden Volk die Helden zu bauen!

Du scheinst nicht zu wissen was gerade in MK passiert?!!!

Hier werden gerade Strassen gebaut, ausgebessert, neu trassiert, neue Autobahn nach Stip geplant etc. und es bleibt sogar noch Geld übrig für die größte Alex Statue der Welt!

Also doch :penisneid: ? Leb weiter in deiner Traumwelt
 
Du scheinst nicht zu wissen was gerade in MK passiert?!!!

Hier werden gerade Strassen gebaut, ausgebessert, neu trassiert, neue Autobahn nach Stip geplant etc. und es bleibt sogar noch Geld übrig für die größte Alex Statue der Welt!

Also doch :penisneid: ? Leb weiter in deiner Traumwelt

Worauf neidisch? Ich komm aus Tetova und freue mich wenn Geld investiert wird! Allerdings war ich dieses Jahr nicht unten und alles was ich hier lese ist Alexander Statue hier und da....bla bla bla. Meiner Meinung nach, trotz angeblichem Geldüberschuss, verschwendete Kohle!!!

Penisneid schonmal gar nicht, evo ti ga kurac da isteras oci!!!! Spinner!
 
Zurück
Oben