Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander the Great or a warrior on a horse?

Alexander war der beste General aller Zeiten, es wird niemals so einen guten Taktiker mehr auf der Welt geben und gab es nie.
Er hatte für jeden Gegner eine Taktik und war unbesigbarer Schachspieler auf dem Kriegsfeld
Griechenland wird somit immer in den Geschichtsbüchern stehen mit ihren Held

Tut mir leid aber deine ansichtsweise ist in meinen Augen genau so DUMM wie die meiner landsleute, die hoffen das Mazedonien wider seine alten gebiete zurrück bekommt , wir sind nicht weniger oder mehr Mazedonier als die jenigen , die in Griechich-Makedonien leben , nur leider gibt es zu viele Dumme menschen auf bieden seiten die ein Miteinander verhindern , anstatt es so zu akzeptieren wie es nunmal ist , Mazedonier gibt es auf beiden seiten , nur weil wir u.a. zum ende des 2.weltkrieges durch u.a. eine Partei namens VMRO uns mit Tito & Yugoslavien verbündeten um dort gegen die Achsenmacht vorzugehen , anstatt richtung Ägäis vorzustoßen, heißt das nicht das wir keine Mazedonier mehr sind und nur weil Euer Land Griechenland heißt, heißt das auch nicht das Griechen Mazedonier sind, sonder in Makedonien (Griechiches terretorium), Mazedonier leben, jene sind ja wie Ihr sagt auch keine Griechen sondern Mazedonier.

Geschichtsbücher blablabla , such mal außerhalb der Sparte Propaganda.... oder lies mal genau nach Alexander Sohn Phillip des Makedoniers....
Außerdem, mazedonier waren ein Sklaven-volk der griechen , welche von Persien jedesmal gekauf worden, um nicht nach persien vorzugehen, das Dumme , Alexander/Phillip , verbündeten sich mit den Griechen , Griechenland & Mazedonien.... nun wie auch immer.... Blind bleibt Blind

Tut mir leid aber deine ansichtsweise ist in meinen Augen genau so DUMM wie die meiner landsleute, die hoffen das Mazedonien wider seine alten gebiete zurrück bekommt , wir sind nicht weniger oder mehr Mazedonier als die jenigen , die in Griechich-Makedonien leben , nur leider gibt es zu viele Dumme menschen auf bieden seiten die ein Miteinander verhindern , anstatt es so zu akzeptieren wie es nunmal ist , Mazedonier gibt es auf beiden seiten , nur weil wir u.a. zum ende des 2.weltkrieges durch u.a. eine Partei namens VMRO uns mit Tito & Yugoslavien verbündeten um dort gegen die Achsenmacht vorzugehen , anstatt richtung Ägäis vorzustoßen, heißt das nicht das wir keine Mazedonier mehr sind und nur weil Euer Land Griechenland heißt, heißt das auch nicht das Griechen Mazedonier sind, sonder in Makedonien (Griechiches terretorium), Mazedonier leben, jene sind ja wie Ihr sagt auch keine Griechen sondern Mazedonier.

Was laberst du da?
Die VMRO gab es 1944 nicht mehr, und sie war auch nie eine Partei. Das die Partisanen nach Srem geschickt worden sind war bestimmt nicht deren Wunsch, viele wurden ermordet weil sie sich weigerten nach Srem zu marschieren.

nun gut, dann seien wir laut deiner Aussage: Skopjaner & ihr seiet nur Helenen / Spartaner, somit währe keiner von uns Mazedonischer herkunft............
oh ?! und nun ??

Geschichtsbücher blablabla , such mal außerhalb der Sparte Propaganda.... oder lies mal genau nach Alexander Sohn Phillip des Makedoniers....
Außerdem, mazedonier waren ein Sklaven-volk der griechen , welche von Persien jedesmal gekauf worden, um nicht nach persien vorzugehen, das Dumme , Alexander/Phillip , verbündeten sich mit den Griechen , Griechenland & Mazedonien.... nun wie auch immer.... Blind bleibt Blind

Man merkt, dass du keine Ahnung von Geschichte hast. Lass es lieber sein.

Hippokrates

guster, mal eine frage wie willst Du krieg führen , ohne waffen, als kompensiertes volk ?
& das es die VMRO nicht mehr gegeben hatte ,ist bullshit, weil wie hätte sie sonst verboten werden können , ich sehe hier leider zuviele leute die Propaganda in ihren Adern haben anstatt die Augen zu öffnen um Miteinander zu leben.......

Zurück
Oben