Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexanders Ägypten bis zum Einfall der Araber

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1829500 schrieb:
ja, ich studier geschichte.
wobei ich meine hauptseminare jetzt in neuere und mittelalterliche geschichte absolvier.

ich machs, weils mir spaß macht.
und damit ich meine zukunftschance noch verbessere, studier ich halt noch wiwi. aber das macht mir genauso spaß.
die meisten sind nur immer über die kombi erstaunt. ich hab halt das gewählt, was mich interessiert. :mrgreen:

hast gut gewählt wolte immer archeologe werden:D ich liebe geschichte!
aber naja hat sich irgendwie verändert:(

ja find eich auch da ich momentan unendschlossen bin und ich geschichte eh überalles liebe ist es ein gedanke wert das eventuell auch zumachen

kann man es mit fachabi im bereich gesundheit und soziales studieren überhaupt??

auserdem magic habe eben auf arbeitsamt seite geguckt du kriegst 4200 brutto das auch net schlecht und wenn du ne frau hast die auch passables geld kriegt dann haste ausgesorgt file :D

Natürlich verdient man mehr als Genug,ich meinte ja nur im Vergleich zu manch anderen berufen die aber mir zB keinen Spaß machen würden,dann verdiene ich lieber 2.500 anstatt 4000 aber habe Spaß mit meiner Arbeit.
Gesundheit und Soziales,wie kommste darauf? Informier Dich,sollte eigentlich gehen,bin mir aber nicht sicher.Mach nur das was Dir auch freude bereitet,der rest kommt von allein

Natürlich verdient man mehr als Genug,ich meinte ja nur im Vergleich zu manch anderen berufen die aber mir zB keinen Spaß machen würden,dann verdiene ich lieber 2.500 anstatt 4000 aber habe Spaß mit meiner Arbeit.
Gesundheit und Soziales,wie kommste darauf? Informier Dich,sollte eigentlich gehen,bin mir aber nicht sicher.Mach nur das was Dir auch freude bereitet,der rest kommt von allein

ja weil ich jetzt schule mache in diesen bereich um mein fach abi nachzuholen

aber ich denke das könnte ich dann studieren da hsitoriker unter sozial geht oder net ^^

naja ich gehe ins bett sehn uns

gerade geschichte ist sehr wichtig! man lernt nicht nur geschichte sondern auch kulturen lebensstille und man ist auch tolleranter anderen völkern gegenüber da der horizont offen ist und neue dinge zuläst.

ja weil ich jetzt schule mache in diesen bereich um mein fach abi nachzuholen

aber ich denke das könnte ich dann studieren da hsitoriker unter sozial geht oder net ^^

naja ich gehe ins bett sehn uns

Kalinixta file,cuje mo se

gerade geschichte ist sehr wichtig! man lernt nicht nur geschichte sondern auch kulturen lebensstille und man ist auch tolleranter anderen völkern gegenüber da der horizont offen ist und neue dinge zuläst.

Ist schon richtig

Zurück
Oben