Geile Stadt! ^^
Kennst du auch das Strand-Dorf Makri und Agia Paraskevi-Beach etwas außerhalb?
Macedonia
Von Makri hab ich auch schon gehört aber Agia Paraskevi sagt mir gerade nichts..
Salios
Ist der Hauptstrand wo die Einwohner von Alexandroupoli im Sommer baden gehen.
Makri ist ein romantisches Dorf ca. 10 km westlich der Stadt. Im Winter tote Hose aber im Sommer genial.
Empfehlenswert ist das Restaurant bei der Dorf-Einfahrt mit super Preisen, also für ''unsere Verhältnisse''.
Wann warst du denn das letzte mal in Alexandroupolis?
Macedonian
Ah jetzt weiss ich es wieder wusste denn Namen nocht mehr.
Danke für die Info.
Ja das traurige ist das ich nie dort war bis Kavala und so aber leider nie in alexandroupoli. Weiss aber sehr viel durch Erzählungen und Fotos Plane nächsten Sommer dahin zu fahren
Also warst du noch nie wirklich in Griechenland?
Er hat doch geschrieben, dass er in Kavala war, außerdem hat er auch mal Bilder von sich in Saloniki reingestellt. Also war er schonmal in Griechenland.
Also warst du noch nie wirklich in Griechenland?
Was hast du direkt mit Griechenland zu tun und vor allem mit Alexandroupolis?
Und was hast du mit F.Y.R.O.M zu tun?
Pomaken, Roma und Türken sind mir bekannt in West-Thrakien. Und Türken in F.Y.R.O.M.
Hat jetzt z.B dein Vater eine Türkin aus F.Y.R.O.M geheiratet?
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen