Bacerll
Griechos Radicalos!!
Da wahr was Anfang des letzten Jahrhundert in der Türkei, aber ganz genau weis ich das jetzt nicht mehr........
ok
Da wahr was Anfang des letzten Jahrhundert in der Türkei, aber ganz genau weis ich das jetzt nicht mehr........
Nein Bruder, ich mag das nicht wenn man mit zweierlei Maß misst. Das ist unislamisch oder findest du nicht?was ist los, bruder? hast du etwa den wahren weg verlassen?![]()
Du bist kein Moslem, Monte-B.Nein Bruder, ich mag das nicht wenn man mit zweierlei Maß misst. Das ist unislamisch oder findest du nicht?
Naja man kann ja auch anders Geschichtlich argumentieren und sagen das Frankreich ein NATO Mitglied ist und das ohne die Nato besonders die Bosniaken und Albaner jetzt Serben wären.
Schon undankbar wenn man bedenkt das damals die Muslimischen Brothers aus Arabien (darunter auch Algerien) darauf geschissen haben fast mit ihren Brüdern im Balkan passiert
Naja man kann ja auch anders Geschichtlich argumentieren und sagen das Frankreich ein NATO Mitglied ist und das ohne die Nato besonders die Bosniaken und Albaner jetzt Serben wären.
Schon undankbar wenn man bedenkt das damals die Muslimischen Brothers aus Arabien (darunter auch Algerien) darauf geschissen haben fast mit ihren Brüdern im Balkan passiert
Die haben schon geholfen. Der Grossteil des Geldes für unsere Waffen kam aus dem Arabisch/Iranischem Raum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen