Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Algerienkrieg - Frankreichs Verbrechen

Das war ein Genozid das Frankreich bis heute leugnet..

Stellte der Langnäßige,ehemalige Staatschef Frankreichs einst nicht die leugnung eines sogenannten Genozides an den Armeniern unter strafe?ich meine mich noch daran zu erinnern wie einst die Armenische lobby druck auf die damalige Französische Regierung ausübte um sie zu so einem Gesetz zu bewegen.Umso schlimmer das man bis heute die Massaker an den Algeriern leugnet.

algerien sollte sich ein beispiel an den balkanvölkern nehmen. dort haben die leute heutzutage keine probleme mehr mit den völkermordenden kolonialherren von früher. manch einer sieht sie heute sogar als brudervolk an.

Die Osmanen hätten wie die Kolonialisten handeln sollen, dann gebe es weniger Kjafirs heute.

junge, glaubst du den scheiß eigentlich selber? bist du besoffen oder so?

die algerier haben nicht auf ihre brüder auf dem balkan geschissen. manche haben sogar ihr leben für ihre albanischen brüder geopfert..

10311085_455186774615401_218119426_a.jpg

Achso also hättet ihr auch ohne die NATO gewonnen nur mit der Hilfe eurer Islamischen Brüdern

Was hast du gekifft? Soll man diesen Genozid jetzt verschweigen, weil die Nato in BiH, erst nachdem der Genozid von Srebrenica geschah, eingegriffen hat? Und was für ein behinderter Zusammenhang. :haha:

Genauso ist es ein Behinderter Zusammenhang so ein Thema zu eröffnen 3 Tage nach den anschlägen in Paris,

Zurück
Oben