#XhamadaniVijaVija#πούτσεςμπλε
Zum Einen erklärt das den hohen Anteil von Arabern in Frankreich und zum Anderen erklärt das den Hass unter einigen von Ihnen. Also wenn du da keinen Zusammenhang siehst weiß ich auch nicht mehr...
nein, die osmanen sind unsere vorfahren. albaner und bosniaken sind brüder.
Wenn das ein Islamist symphatisant sagt wie du ist es OK, dann weis ich das ich richtig bin!Du bist kein Moslem, Monte-B.
Fahr zur Hölle.Wenn das ein Islamist symphatisant sagt wie du ist es OK, dann weis ich das ich richtig bin!
Die Anschläge haben nix damit zu tun , das ist wie man heute noch Deutschland hassen würde wegen den Verbrechen im 2 Weltkrieg, natürlich gibt es ein paar Idioten die das immer noch tun obwohl sie damals noch net mal geboren waren.
Ich weiß net wie es im Islam ist,aber uns Christen gehört verzeihen zu unsren Säulen des glauben
Wieder ein Beweis das du keine Ahnung vom Islam hast, den das entscheidet Allah nur er kann in die Herzen sehen und er Urteilt! Aber schön zu sehen wie du immer mehr deine gespielte Toleranz fallen läßt und in das Muster eines Islamisten rutscht Bruder!Fahr zur Hölle.
Alles klar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen