Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alice-Werbemodel gefeuert, wegen Gadaffi Affäre.

Was für eine ehrenlose dumme Gans, genau wegen solchen Frauen verachte ich deutsche Frauen. Deswegen wird dieses Land auch zu Grunde gehen, weil die meisten deutschen Frauen keine Ehre und keinen Stolz haben und sich von jedem Idioten besteigen lassen und die Ausländerinnen werden genauso wenn sie mit deutschen Frauen rumhängen, daher kann ich es absolut verstehen, dass einige Ausländer nicht wollen, dass ihre Schwestern und Cousinen oder Freundinnen deutsche Freundinnen haben.

:facepalm:

Ich überlege gerade ob ich dich für diesen peinlichen Beitrag verwarne.

P.S. Die Frau ist eine Italo-Amerikanerin
 
:facepalm:

Ich überlege gerade ob ich dich für diesen peinlichen Beitrag verwarne.

P.S. Die Frau ist eine Italo-Amerikanerin

Egal sie hat aber deutsche Vorfahren wie man an ihrem Familiennamen erkennen kann, außerdem sind viele Amerikanerinnen genauso verkommen und unmoralisch wie die deutschen Frauen
Ich wollte deshalb auch keine Amerikanerin mit deutschen Vorfahren auch keine Schwedin, Dänin, Norwegerin, Hölländerin also gar keine Frauen welche ursprünglich von den Germanen abstammen.
Da müsste ich mich ja vor meinen Verwandten und Freunden schämen.
 
Was für eine ehrenlose dumme Gans, genau wegen solchen Frauen verachte ich deutsche Frauen. Deswegen wird dieses Land auch zu Grunde gehen, weil die meisten deutschen Frauen keine Ehre und keinen Stolz haben und sich von jedem Idioten besteigen lassen und die Ausländerinnen werden genauso wenn sie mit deutschen Frauen rumhängen, daher kann ich es absolut verstehen, dass einige Ausländer nicht wollen, dass ihre Schwestern und Cousinen oder Freundinnen deutsche Freundinnen haben.

Wow......solche Saetze konnte man sicher auch im Vorfeld des "Blutschutzgesetzes" vernehmen.
 
Wow......solche Saetze konnte man sicher auch im Vorfeld des "Blutschutzgesetzes" vernehmen.

Lol was für ein dummer Kommentar, wenn man es mir danach gehen würde, würde ich nur Frauen die ursprünglich germanischer Abstammung waren wollen, genau diese will ich eben nicht, weil die meisten davon kaltherzig und unmoralisch sind.
 
Lol was für ein dummer Kommentar, wenn man es mir danach gehen würde, würde ich nur Frauen die ursprünglich germanischer Abstammung waren wollen, genau diese will ich eben nicht, weil die meisten davon kaltherzig und unmoralisch sind.

Brauchst du noch ne VW? Hör auf mit deinen scheiss Verallgemeinerungen!
 
Brauchst du noch ne VW? Hör auf mit deinen scheiss Verallgemeinerungen!

Was hat das mit Verallgemeinerungen zu tuen, wenn ich sage dass ich so eine unmoralische Frau nicht möchte darf ich das wohl, außerdem wurde mir doch vorgeworfen ich sei für die nationalsozialistische Ideologie, was sich total widerspricht, dann würde ich ja nur Frauen germanischer Abstammung wollen, gerade die möchte ich ja nicht haben.
 
Was hat das mit Verallgemeinerungen zu tuen, wenn ich sage dass ich so eine unmoralische Frau nicht möchte darf ich das wohl, außerdem wurde mir doch vorgeworfen ich sei für die nationalsozialistische Ideologie, was sich total widerspricht, dann würde ich ja nur Frauen germanischer Abstammung wollen, gerade die möchte ich ja nicht haben.

weil die meisten davon kaltherzig und unmoralisch sind.
DAS ist die Verallgemeinerung!
Beherrscht du deine eigene Muttersprache nicht?
 
DAS ist die Verallgemeinerung!
Beherrscht du deine eigene Muttersprache nicht?

Es ist ein Unterschied ob ich alle oder die meisten schreibe.
Wenn ich schreibe die meisten oder viele sind so, sage ich nicht dass alle so sind, also ist das keine Verallgemeinerung.
Eine Verallgemeinerung ist es wenn ich von allen spreche.
Ich werde für jeden Scheiss verwarnt, andere können sogar schreiben, dass sie ihre Schwestern umbringen würden, wenn diese unmoralisch leben würden und ich werde für Kritik an der freizügigen Lebensweise einiger meiner Landsfrauen verwarnt.
 
Ein wahrhafter Engel!!!!

73443366-hessler.9.jpg


warte, ich muss noch schnell bei Alice einen Vertrag abschliessen.....
 
Zurück
Oben