Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alice-Werbemodel gefeuert, wegen Gadaffi Affäre.

Was für eine ehrenlose dumme Gans, genau wegen solchen Frauen verachte ich deutsche Frauen. Deswegen wird dieses Land auch zu Grunde gehen, weil die meisten deutschen Frauen keine Ehre und keinen Stolz haben und sich von jedem Idioten besteigen lassen und die Ausländerinnen werden genauso wenn sie mit deutschen Frauen rumhängen, daher kann ich es absolut verstehen, dass einige Ausländer nicht wollen, dass ihre Schwestern und Cousinen oder Freundinnen deutsche Freundinnen haben.

Du bist den Dreck unter meinen Zehennägeln nich wert, du behinderter Vollmongo :facepalm:
 
Lang lebe die Meinungsfreiheit in unserem demokratischen Europa. An ihrer Stelle würd ich mir ein Gaddafi Tshirt anziehen und dem Arbeitgeber mit dem Baseballschläger sein Büro demolieren.
 
Lang lebe die Meinungsfreiheit in unserem demokratischen Europa. An ihrer Stelle würd ich mir ein Gaddafi Tshirt anziehen und dem Arbeitgeber mit dem Baseballschläger sein Büro demolieren.

Ja ja, die Pisa Studie...

Was hat das denn bitte mit Meinungsfreiheit zu tun?
Jede Firma hat das Recht sich von jemandem zu trennen der durch solche öffentlichen Äusserungen rufschädigend für die Firma sein könnte.
Das hat man getan
 
Ja ja, die Pisa Studie...

Was hat das denn bitte mit Meinungsfreiheit zu tun?
Jede Firma hat das Recht sich von jemandem zu trennen der durch solche öffentlichen Äusserungen rufschädigend für die Firma sein könnte.
Das hat man getan


Was hat ihre Meinung mit dem Ruf der Firma zu tun? Wenn ich sag Gaddafi war cool schadet es dem Ruf der UNi an der ich bin?

Sie wurde entlassen wegen ihrer Meinung, nichts anderes. Dass jetzt alle so schlecht über Gaddafi reden setzt ja der Geschichte die Krone auf... jeder hat dem Gaddafi die Hand geschüttel trotz Lockerbie, trotz Unterstützung der IRA, trotz HInrichtungen in Libyen. Jetzt tun alle so als hätten sie nichts gewusst. Zum speiben diese Heuchler.
 
Was hat ihre Meinung mit dem Ruf der Firma zu tun? Wenn ich sag Gaddafi war cool schadet es dem Ruf der UNi an der ich bin?
erstmal bist du an keiner Uni und zweitens kennt dich im Gegensatz zu ihr kein Schwein

Sie wurde entlassen wegen ihrer Meinung, nichts anderes. Dass jetzt alle so schlecht über Gaddafi reden setzt ja der Geschichte die Krone auf... jeder hat dem Gaddafi die Hand geschüttel trotz Lockerbie, trotz Unterstützung der IRA, trotz HInrichtungen in Libyen. Jetzt tun alle so als hätten sie nichts gewusst. Zum speiben diese Heuchler.
Das Unternehmen entscheidet wer es bewirbt und nicht so knallharte Forumspolitiker. Als Franjo Pooths Kinkerlitzchen ans Licht kamen und auch noch die Steuerfahndung vor Veronas Tür stand hat Schwartau den Werbevertrag mit ihr nicht verlängern wollen.

Hast du dich da auch so echauffiert wie jetzt? ::lol:
 
erstmal bist du an keiner Uni und zweitens kennt dich im Gegensatz zu ihr kein Schwein


Das Unternehmen entscheidet wer es bewirbt und nicht so knallharte Forumspolitiker. Als Franjo Pooths Kinkerlitzchen ans Licht kamen und auch noch die Steuerfahndung vor Veronas Tür stand hat Schwartau den Werbevertrag mit ihr nicht verlängern wollen.

Hast du dich da auch so echauffiert wie jetzt? ::lol:


1) bin ich an der Uni angemeldet
2) Steuerfahndung auf sich aufmerksam machen etc. ist was anderes als seine Meinung zu sagen.

Sie sollte ihren ex Arbeitgeber verklagen wegen Diskriminierung.
 
Hab schon ne Mail, mit einer Drohung geschickt, das ich kündige sollten sie ihre Entscheidung nicht rückgängig machen. :mrgreen:
 
1) bin ich an der Uni angemeldet
2) Steuerfahndung auf sich aufmerksam machen etc. ist was anderes als seine Meinung zu sagen.

Sie sollte ihren ex Arbeitgeber verklagen wegen Diskriminierung.

Es ist keine Diskriminierung, schnallst du das nicht?
In der Regel werden Models eh nur gebucht und die VErträge können jederzeit aufgelöst werden.
Wenn man für ein Unternehmen, vor allem in der Größenordnung, Werbeträger sein wiil hat man sich so zu verhalten das kein schlechtes Bild auf das Unternehmen geworfen wird.
Wenn die bisherige Werbefigur meint einen per Haftbefehl weltweiten gesuchten Verbrecher, gilt für den Sohn ebenso, als guten Menschen hinzustellen, dann hat das Unternehmen sogar die Pflicht so zu reagieren.
 
Zurück
Oben