Barney Ross
Gesperrt
hast du den text mal gelesen worum es dort geht da steht das sie was entdeckt haben ob es überhaupt echt ist was in den aufnahmen ist das weiß noch keiner.
hast du den text mal gelesen worum es dort geht da steht das sie was entdeckt haben ob es überhaupt echt ist was in den aufnahmen ist das weiß noch keiner.
o.k zurück zu den Aliens
Was macht man um einen Planeten zu erobern,auf dem sich 6 Mrd.Menschen befinden?
Darüberhinaus kommt es darauf auch noch an,über welche Waffentechniken man verfügt.
Es gibt die Möglichkeit durch DNA und DNS Veränderungen,Bakterien oder Viren in den
Umlauf zu bringen um einen Teil der Menschheit zu dezimieren.
Einen Kometen oder Asteroideneinschlag ist ausgeschloßen,sonst hätten die es schon
längst gemacht.Wenn denen Radioaktivität nichts anhaben kann,dann werden
Atomunfälle verursacht.
Die allerbeste Möglichkeit die ich durchführen würde als Ausserirdischer,währe die
das Ich dafür sorge,daß die Ozonschicht abnimmt,damit die UV-Strahlung der
Sonne ungehindert durchdringen kann. Die Meßsensoren würde ich stören,damit die
Menschen keine aussagefähigen Werte bekommen. Zum Schluß würde ich eine
Antimateriebombe auf der Sonnenoberfläche detonieren laßen um den nuklearen
Fusionsprozeß der Sonne zu manipulieren,damit es zu einer Sonnenerruption kommt.
Die Strahlung des Sonnensturms,würde den halben Planeten mit mind. 4 Mrd.Menschen
abfackeln.
Der rest was überlebt wird ignorriert
jetzt ja
..und selbst wenn die Aufnahmen echt währen,was würde es uns nutzen ?
Eine Reise zum Mars dauert 3 Jahre,wenn die dort sind,was dann ?
Selbst wenn die tatsächlich beweiskräftige ausserirdische Fragmente finden
wird alles unter Verschluß gehalten,weil es das religiöse Weltbild auf der
Erde umwerfen wird. Jesus,Mohammed,Moses alles Ausserirdische aus einem
anderen Planeten oder aus einem anderen dimensionalen Raum-Zeit
Kontinuum. Auf jeden Planten,gibt es Materialien,die es auf der Erde nicht
gibt,sogar auch auf dem Mond.
Z.B gibt es auf dem Mond das Helium H3,eingeschloßen im Gestein.
was für fantasien du hast überrasch mich immer wieder ^^
du muss aber bedenkten das die alien die erde einnähmen wollen und nicht zerstören sonst hätten sie ja nix davon ein lange weg zu teleportier für nix glaube ich kaum.
es reicht heutezutage ein virus ( like aids ) umd die menschheit zu vernichten daher denke das wär am effektivsten.
Will Smith wird uns retten.
ich hoffe nur das wir irgendwann eine antwort bekommen am besten noch in unserer lebzeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen