Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aliens bereiten sich auf die Landung auf der Er...

das hatt man bereits schon versucht,aber wir haben nichts von allen dem
mitbekommen.

Wenn ein Flugobjekt in der Lage ist,die Oberflächenstruktur der Hülle,so zu
modifizieren,daß es sich in einer subdimensionalen Quantensingularität
befindet,dann kann man es nicht abschießen,weil die Geschoße durch die
hindurch gehen.

...oder wie will man das abschießen ?
YouTube - ‪jerusalem ufo ovni NEW Footage Video 2011 5th Video ufo sichtung‬‏

Aber dieses Objekt ist das, ich sag mal schnellstfliegende in dem gezeigten Video.
Die langsamfliegenden oder gar schwebenden Objekte konnte/ könnte man ohne Weiteres mit Erfolg abschiessen und dann hätte die Menschheit sicher mehr Gewissheit darüber ob ausserhalb der Erde Leben besteht.

Anscheinend gibt es eine Art Marschflugkörper der sogar 6+ fliegen soll, aber ein klassisches ist es nicht, scheint eher in Richtig Flugzeug zu gehen.

Das X-51A von Boeing.

Plane.jpg

Hier an einem B52 Testflugzeug gekoppelt.

Aber dieses Objekt ist das, ich sag mal schnellstfliegende in dem gezeigten Video.
Die langsamfliegenden oder gar schwebenden Objekte konnte/ könnte man ohne Weiteres mit Erfolg abschiessen und dann hätte die Menschheit sicher mehr Gewissheit darüber ob ausserhalb der Erde Leben besteht.

ja,da hast du auch wieder recht

Ich war bis jetzt noch nie in einem Raumschiff gewesen und kann daher
auch nicht sagen,ob die über Radarsysteme verfügen oder wie deren
visuelle Ausrichtung ist,aber blind dürften die garantiert nicht sein,sonst
hätte man die Abgschoßen.
Die können auch stehen und müßen auch nicht unbedingt schnell
wegfliegen,wenn die etwas sehen,was auf die zurast,dann verschwinden
die ganz einfach,bevor das Geschoß sie erreicht.

YouTube - ‪Exploding UFO_China‬‏

ja,da hast du auch wieder recht

Ich war bis jetzt noch nie in einem Raumschiff gewesen und kann daher
auch nicht sagen,ob die über Radarsysteme verfügen oder wie deren
visuelle Ausrichtung ist,aber blind dürften die garantiert nicht sein,sonst
hätte man die Abgschoßen.
Die können auch stehen und müßen auch nicht unbedingt schnell
wegfliegen,wenn die etwas sehen,was auf die zurast,dann verschwinden
die ganz einfach,bevor das Geschoß sie erreicht.

YouTube - ‪Exploding UFO_China‬‏

Zu deinem Video, ich bezweifle dass dies echt ist.
Am Schluss beim "Verschwinden" des Objekt sieht man dass es mit einem Computer bearbeitet wurde.

Ja das ist klar, weil ein Marschflugkörper einige Zeit für die Beschleunigung auf eine passable Geschwindigkeit braucht.

Einfache Flugabwehrgeschosse (schon ab 12mm) können allerdings auch eine Geschwindigkeit von bis 1500m/s erreichen, somit wäre eine Flucht des Objekts eher unmöglich.

Naja, keine Ahnung. Alleine nur aus diesem Grund erscheint mir alles unglaubwürdiger.

Als es gedonnert hat hat der Steinzeitmensch auch geglaubt es wäre ein höheres Wesen ;)

Der Mensch weiß vieles aber es gibt noch mehr was er nicht weiß und versteht. Deswegen wird es automatisch als göttlich oder außerirdisch dargestellt.

In 1000 Jahren werden wir wahrscheinlich als Steinzeitmenschen gelten. (falls es die Menschen dann noch gibt)

Am Schluss beim "Verschwinden" des Objekt sieht man dass es mit einem Computer bearbeitet wurde.

Ja das ist klar, weil ein Marschflugkörper einige Zeit für die Beschleunigung auf eine passable Geschwindigkeit braucht.

Einfache Flugabwehrgeschosse (schon ab 12mm) können allerdings auch eine Geschwindigkeit von bis 1500m/s erreichen, somit wäre eine Flucht des Objekts eher unmöglich.

Naja, keine Ahnung. Alleine nur aus diesem Grund erscheint mir alles unglaubwürdiger.

Die russische ICBM Topol schafft sogar 17 000 km/h.

ja aber nur bis zu einer bestimmten Entfernung von 1000m,vom Astritt des Mündunglaufs.Danach wird das Geschoß aufgrund des Luftwiderstandes
verlangsamt und durch die Anziehungkraft hatt es keine geradlinige
Flugbahn mehr. Maximalno dejstvo je 3500 m u visini,dann ist schluß.

.....aber fassen wir mal folgende Fakten zusammen

es gibt sehr viele Fakes über das Phänomen UFO (als fliegende Untertasse) und es ist im
Zeitalter der Computertechologie,so gut wie gar nicht mehr möglich zwichen echten und
gefälschten Aufnahmen zu unterscheiden.Von zig Videos die Ich gesehen habe,ist (nicht nur mir)
aufgefallen,daß es keinen Video gibt,wo man einen Überschall-Knall hört.

Jedes Objekt,egal ob Auto,Flugzeug,Rakete oder Zug,schieb eine Masse einer Luftwand vor
sich her.Man hört sogar das Heulen der Luft,wenn man nur mit einem Stock umherwedelt.
So,-jetzt haben wir ein Flugobjekt,daß im Stand von 0 (null) auf 1000 km/h in 1 Sekunde
beschleunigt und man hört "nichts" -ja,es gibt noch nicht mal einen Vakuumsog.?

Zurück
Oben