G
Gast829627
Guest
ne schöne M92 ,schön kurz mit dem umklappbaren kundak...kal.7,62 hält jeden auf ....den ausserirdischen will ich sehen der da noch die welle macht ......
ne schöne M92 ,schön kurz mit dem umklappbaren kundak...kal.7,62 hält jeden auf ....den ausserirdischen will ich sehen der da noch die welle macht ......
Dem Video nach müssten die Aliens ja dann Aussehen wie wir.
da habe ich noch was interessantes gefunden
Aliens waren auch auf dem Balkan,ich gehe davon aus,daß die
Pyramide in Visoko eine Basis war. löl
YouTube - UFO's with Jesus - Ancient Painting
das ist genau der Fehler,der gemacht wird.
Du vertraust,der effektiven Wirksamkeit von Handfeuerwaffen.
Denkst du wirklich,daß ein Ausserirdischer so blöd sein wird und darauf
wartet,daß du auf ihn feuerst ?
Wenn Kriege,der natürliche Antrieb sind,der den Fortschritt einer
Zivilisation vorantreibt,was glaubst du,wie viele Kriege,die Aliens hinter
sich haben,daß die technisch so weit vorangeschritten sind,um andere
Planeten zu besuchen.?
Oni ce tebi tvoj M92 gurati u dupe,da zelis biti Peder.
naja, wie ich bereits erwähnte....wenn die Aliens kommen, dann aus dem einen Grund, Sie suchen nen neuen Planeten den sie bewohnen können....
Und da wir Menschen was dagegen haben dass die bleiben, werden wir die bekriegen...gut nur, dass dieser Krieg nicht all zu lange dauern wird
Kommt drauf an was man unter Ebenbild versteht.Gott erschuf den Menschen,nach seinem Ebenbild.
Die mögen zwar optisch aussehen wie wir,aber wie sieht
es in der organischen Anatomie aus.??
Leider kann ich das auch nicht sagen,weil keinen Obduziert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen