Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aliens bereiten sich auf die Landung auf der Er...

Kommt drauf an was man unter Ebenbild versteht.
Nur die äußere Erscheinung oder die komplette Anatomie.

eine Art elastische DNA

mit willentlicher Gedankenkraft,die Form ändern und der Umwelt anpaßen.
Wenn die Konzentration abbricht,dann formt sich die DNA,in ihre ursprüngliche
Ausgangsform zurück.

eine Art elastische DNA

mit willentlicher Gedankenkraft,die Form ändern und der Umwelt anpaßen.
Wenn die Konzentration abbricht,dann formt sich die DNA,in ihre ursprüngliche
Ausgangsform zurück.

So wie bei z.B. den Shaolin-Mönchen?
Die sich dadurch auf Speerspießen halten können?

Ich frage mich nur, warum keine Astronomen, also Leute, den Himmel rund um die Uhr bewachen und abhören, in allll den Jahrzehnten noch nie ein UFO registriert haben, ja nicht einmal eine Spur davon.

Immer irgendwelche komischen, verwackelten Aufnahmen. Und je mehr das digitale Zeitalter rund um Video-Bearbeitung,..etc.. moderner werden, erscheinen um so mehr solche Videos.

Ich frage mich nur, warum keine Astronomen, also Leute, den Himmel rund um die Uhr bewachen und abhören, in allll den Jahrzehnten noch nie ein UFO registriert haben, ja nicht einmal eine Spur davon.

Immer irgendwelche komischen, verwackelten Aufnahmen. Und je mehr das digitale Zeitalter rund um Video-Bearbeitung,..etc.. moderner werden, erscheinen um so mehr solche Videos.

glaub mir die amis haben haufenweisen dokumente über ufo sichtung bloss die kommen nicht mit denn video raus bzw machen es nicht für die menschheit zugenlich:/

glaub mir die amis haben haufenweisen dokumente über ufo sichtung bloss die kommen nicht mit denn video raus bzw machen es nicht für die menschheit zugenlich:/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Militär mehr über den Weltraum weiss, als Astronomen, also Leute, die den Weltraum ständig überwachen und abhöhren. Zudem meine ich Astronomen auf der ganzen Welt.

Auch wurden uuuunnnzählige UFO-Bilder und -Videos als Fälschungen entpuppt. - Was wiederum heisst, dass es unzählige Leute auf der Welt gibt, die absichtlich so was tun. Aber jetzt im digitalen Zeitalter werden Fälschungen immer raffinierter und echter. Das ist das Problem.

Aber glaubt was ihr wollt. Ich vertrau der Wissenschaft. Der restliche Chram interessiert mich nicht. Soll doch jeder glauben und denken was er will und meinetwegen Youtube als Bildungs-Programm in seinem Leben wählen. Nicht mein Problem.

Man glaub doch nicht immer was der Westen sagt,die Amerikaner haben schon soooooooo oft gesagt dass die Welt untergehen solle! Nur ALLAh(s.w.t) weiß wann die Erde untergeht.Aiso glaub nicht an den ALien quatsch :laughing6:

habe grad ein doku gefunden und ich weiß echt nicht mehr voran ich glauben soll. also so verwirrent die ganze geschichte ist über aliens oder ufo, so oft ich berichte oder dokus gelesen oder angekckt habe fand ich keine logischen zusammen hang
das ich sagen könnte es gib alien bzw keine. ich denke mal ich lass es sein und warte 30 jahre dann kommt bestimmt etwas ans tageslicht.

falls euch langeweile ist

YouTube - ‪Doku - Das UFO-Projekt der Nazis (Teil 1/5)‬‏

Sagt wer !?!?

Zurück
Oben