G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Jetzt steht eindeutig fest.....in Punkto Dummheit hat Zero Hirn, was ich nicht für möglich hielt, den dicken Igel überholt
du idiot um 76 000 bekommst nicht ein mal diesel mit 3lX6 xDrive50i 8/4 4395 300 (407) 17,7 / 9,9 / 12,8 299 / EU5 63.949,58 76.100,–
Wie kommen dann die 130.000 zustande? Selbst mit kompletter Zubehörliste kommt man lange nicht an die Summe?
Dumpfbacke musst deine Lügen schon besser vorbereiten......
nur die felgen habe ich in schwartz geferbt,
und ich lüge nicht ihr kennt euch mi BMW nicht aus,du kannst beim BMW fragen und dan werst sehen,aber bei einem wehabija muss ich mich nicht rechtfertigen,mir egal was du denkst!!
du idiot um 76 000 bekommst nicht ein mal diesel mit 3l
mit voll ausschtattung war er 119 000€ du kannst gerne zum BMW fahren und fragen,
ti si glup,ali meni je svedno dali mi vjerujes ili ne,to je tako!!Zero Hirn! Das sind die Original BMW Preise.....a boze jesi glup!
ti si glup,ali meni je svedno dali mi vjerujes ili ne,to je tako!!
otidi kod BMW i pitaj i onda ces znati sve!!
ti si reko za r8 200 000 da je kosto,a ovaj od mog kolege je bio
145 000 i opet ne kazem da ti lazes,jer nisam direktno vidio auto!!
nur die felgen habe ich in schwartz geferbt,
und ich lüge nicht ihr kennt euch mi BMW nicht aus,du kannst beim BMW fragen und dan werst sehen,aber bei einem wehabija muss ich mich nicht rechtfertigen,mir egal was du denkst!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen