Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Jetzt steht eindeutig fest.....in Punkto Dummheit hat Zero Hirn, was ich nicht für möglich hielt, den dicken Igel überholt

X6 xDrive50i 8/4 4395 300 (407) 17,7 / 9,9 / 12,8 299 / EU5 63.949,58 76.100,–

Wie kommen dann die 130.000 zustande? Selbst mit kompletter Zubehörliste kommt man lange nicht an die Summe?

Dumpfbacke musst deine Lügen schon besser vorbereiten......
du idiot um 76 000 bekommst nicht ein mal diesel mit 3l

mit voll ausschtattung war er 119 000€ du kannst gerne zum BMW fahren und fragen,

ti si glup,ali meni je svedno dali mi vjerujes ili ne,to je tako!!

otidi kod BMW i pitaj i onda ces znati sve!!

ti si reko za r8 200 000 da je kosto,a ovaj od mog kolege je bio
145 000 i opet ne kazem da ti lazes,jer nisam direktno vidio auto!!

is ja auch ein V10 du Vollpfosten.......

nur die felgen habe ich in schwartz geferbt,

und ich lüge nicht ihr kennt euch mi BMW nicht aus,du kannst beim BMW fragen und dan werst sehen,aber bei einem wehabija muss ich mich nicht rechtfertigen,mir egal was du denkst!!

so jetzt kläre ich dich einmal auf,..
als langjähriges mitglieb bei BMWsyndikat.de kenne ich mich zumidest ein wenig besser aus als du :-)

auf deinem bild ist ein standard X6 mit der billigsten aussattungsvariante,.. (einstiegsleisten nicht in wagenfarbe)

den motor den du beschreibst gibt es annährend nur beim X6 M,.. das kann aber nicht zutreffen da der X6 am bild kein X6 M ist,.. die karosserie ist standard. ;-)
und da du ja gesagt hast es ist nichts verändert worden, bist du wohl leider beim lügen erwischt worden,...

zusätzlich muss mann anmerken das der X6 M (da du ja dessen motorisierung beschrieben hast) standard schon mit viel größeren reifen bestückt ist,.. du fährst also einen 133.000 euro wagen mit 22 zoll reifen :-)????

zum preis,.. ich weiss wo du gegoogelt hast,.. du hättest besser lesen sollen,.. der von dir anfgegeben preis übersteigt sogar den vom X6 M,..
du hast den preis vom porsche cayenne gepostet :-) deien annährende motorvariante kostet 103-108.000 euro :-)

also du super BMW fahrer,.. du solltest zuerst daran denken dass es vllt. wirklich leute gibt die sich m it BMW auskennen bevor du daherredest :-) ;-)

OWNED

Erwischt.jpg

Zurück
Oben