Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

so jetzt kläre ich dich einmal auf,..
als langjähriges mitglieb bei BMWsyndikat.de kenne ich mich zumidest ein wenig besser aus als du :-)

auf deinem bild ist ein standard X6 mit der billigsten aussattungsvariante,.. (einstiegsleisten nicht in wagenfarbe)

den motor den du beschreibst gibt es annährend nur beim X6 M,.. das kann aber nicht zutreffen da der X6 am bild kein X6 M ist,.. die karosserie ist standard. ;-)
und da du ja gesagt hast es ist nichts verändert worden, bist du wohl leider beim lügen erwischt worden,...

zusätzlich muss mann anmerken das der X6 M (da du ja dessen motorisierung beschrieben hast) standard schon mit viel größeren reifen bestückt ist,.. du fährst also einen 133.000 euro wagen mit 22 zoll reifen :-)????

zum preis,.. ich weiss wo du gegoogelt hast,.. du hättest besser lesen sollen,.. der von dir anfgegeben preis übersteigt sogar den vom X6 M,..
du hast den preis vom porsche cayenne gepostet :-) deien annährende motorvariante kostet 103-108.000 euro :-)

also du super BMW fahrer,.. du solltest zuerst daran denken dass es vllt. wirklich leute gibt die sich m it BMW auskennen bevor du daherredest :-) ;-)

OWNED
hahahahaha du idiot das was du hir geschrieben hast stimmt überhaubt nicht,ich habe nirgendwo gegooglt ich weis genau was ich für das auto bezahlt habe,ich weiss das u mich fertig machen willst und vor andere user blamieren willst,wo wohnst du,du kannst gerne bei mir vorbei kommen und sich das Auto anschauen,an sonsten kannst du mir nur eine runde blasen!

hahahahaha du idiot das was du hir geschrieben hast stimmt überhaubt nicht,ich habe nirgendwo gegooglt ich weis genau was ich für das auto bezahlt habe,ich weiss das u mich fertig machen willst und vor andere user blamieren willst,wo wohnst du,du kannst gerne bei mir vorbei kommen und sich das Auto anschauen,an sonsten kannst du mir nur eine runde blasen!
Ist wohl das einzige was er kann;-)

Alija trägt Mitschuld. Ende der Diskussion! Auf Diskussionen über seine mutmaßliche Unschuld lasse ich mich erst gar nicht ein! :birdman: Ich bin lebender Beweis, dass er auch schuld ist. Keiner braucht mir was vom Pferd zu erzählen.

Alija trägt Mitschuld. Ende der Diskussion! Auf Diskussionen über seine mutmaßliche Unschuld lasse ich mich erst gar nicht ein! :birdman: Ich bin lebender Beweis, dass er auch schuld ist. Keiner braucht mir was vom Pferd zu erzählen.

gerade jemand mit einer fakesig will sowas sagen? :birdman:

Zurück
Oben