E
Emir
Guest
Ja ist er...er träumt aber von der RS und hat seiner Heimat MNE den Rücken gekehrt![]()
Die RS gehört doch schon mir
Jedna si jedina BIH
Ja ist er...er träumt aber von der RS und hat seiner Heimat MNE den Rücken gekehrt![]()
Mein Pass - EuropäischScheisse was? Mein Pass BIH, unsere Sprache, BIH Flaggen, BIH Nummernschilder, unsere BIH Vorwahl .....
![]()
0038 Vorwahlen sind JUGOSLAWISCH!Mein Pass - Europäisch
Unsere Sprache - Jugoslawisch
BiH Flagge - Spanisch
BiH Nummernschilder - Amerikanisch
unsere BiH Vorwahl - Oh sie an, tatsächlich bosnisch
...
Das Verstehen der Botschaft sei dir überlassen, es soll als mehr als ein Denkanschub als ein Konter dienen
00387 aber nicht mehr glaube ich, naja wie auch immer0038 Vorwahlen sind JUGOSLAWISCH!![]()
Dem europ. Kontinent wurden die Vorwahlen mit den Anfangsziffern 3 und 4 zugeteilt. Ex YU hatte die Vorwahl +3800387 aber nicht mehr glaube ich, naja wie auch immer
Was ich damit zeigen will ist, dass andere für die Menschen dort entscheiden
Dem europ. Kontinent wurden die Vorwahlen mit den Anfangsziffern 3 und 4 zugeteilt. Ex YU hatte die Vorwahl +38
Nach dem Zerfall der SFRJ haben alle Nachfolgestaaten von YU diese Vorwahl mit Zusatz einer weiteren Ziffer beibehalten
+381 für Serbien
+382 für Montenegro
+385 für Kroatien
+386 für Slowenien
+387 für BiH
+389 für Mazedonien
+39 ist dann Italien
KS hat bereits +381und welche wird wohl kosovo haben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen