slatko
Vino
Eine wahrer Patriot, ne?

Mein Lieblingssänger....
Also damals, als das hier gepostet wurde, habe Ich mich bepisst vor Lachen
I Love this 3>
YouTube - Mahir Burekovic - Merhaba
du bist nichts weiter als ein ahnungsloses opfer kommunistischer dummheit.
Klar. Weil ich Leute nicht verehre, die Zivilisten gemordet oder den Auftrag dazu gegeben haben? Klar. Weil ich Leute nicht verehre, die Zivilisten gemordet oder den Auftrag dazu gegeben haben?
Alija najveci bosanski sin? Gehts noch? Anstatt Dichter, Philosophen und wirklich große Politiker zu feiern, feiern die Leute ihn??? Bosnien war dem sowieso scheißegal.
Warum bin ich ein Opfer kommunistischer Dummheit? Im Kommunismus gab ebenfalls genug Verbrecher die abgefeiert wurden.
Niemand ist groß der unschuldige Zivilisten auf dem Gewissen hat. Deiner Meinung nach ist sie zu Unrecht, das ist einfach nur subjektiv. Kommunistisch gesehen war die Verhaftung nötig. Er ist kein großer Bosnier IMHO, er ist ein Bosniak.
Muss man ihn den mögen um Bosnier zu sein? Ich glaube nicht. Ihr könnt ihn ja verehren und Naser Oric auch. Für mich bleiben das Nationalisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen