Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Eine wahrer Patriot, ne?

logo.jpg

du bist nichts weiter als ein ahnungsloses opfer kommunistischer dummheit.

:app: Klar. Weil ich Leute nicht verehre, die Zivilisten gemordet oder den Auftrag dazu gegeben haben?
Alija najveci bosanski sin? Gehts noch? Anstatt Dichter, Philosophen und wirklich große Politiker zu feiern, feiern die Leute ihn??? Bosnien war dem sowieso scheißegal. Bosnien besteht nicht nur aus Muslimen. Ihr seid nicht die einzigen Vertreter und "echte " Bosnier. Seht das endlich mal ein.

Warum bin ich ein Opfer kommunistischer Dummheit? Im Kommunismus gab ebenfalls genug Verbrecher die abgefeiert wurden.

:app: Klar. Weil ich Leute nicht verehre, die Zivilisten gemordet oder den Auftrag dazu gegeben haben?
Alija najveci bosanski sin? Gehts noch? Anstatt Dichter, Philosophen und wirklich große Politiker zu feiern, feiern die Leute ihn??? Bosnien war dem sowieso scheißegal.

Warum bin ich ein Opfer kommunistischer Dummheit? Im Kommunismus gab ebenfalls genug Verbrecher die abgefeiert wurden.

Langsam,

wiedereinmal habt ihr beide Unrecht. Wusstest du das Alija Izetbegovic der einzige Präsident YUs war der die Ulica Marsala Tita nicht auf seinen Namen umbennen wollte. Er war trotz seiner Inhaftierung (zu Unrecht) Fan des Antifaschismus, er war ja auch in der NOB bloß dass er nicht mitsehen konnte wie die Kommunisten die Oberhand im antifaschistischen Kampf gewannen.

Alija Izetbegovic ist zweifelslos ein großer Bosnier (!) Heute versuchen nur manche wie so oft "da blate negov lik".

Niemand ist groß der unschuldige Zivilisten auf dem Gewissen hat. Deiner Meinung nach ist sie zu Unrecht, das ist einfach nur subjektiv. Kommunistisch gesehen war die Verhaftung nötig. Er ist kein großer Bosnier IMHO, er ist ein Bosniak.
Muss man ihn den mögen um Bosnier zu sein? Ich glaube nicht. Ihr könnt ihn ja verehren und Naser Oric auch. Für mich bleiben das Nationalisten.

Niemand ist groß der unschuldige Zivilisten auf dem Gewissen hat. Deiner Meinung nach ist sie zu Unrecht, das ist einfach nur subjektiv. Kommunistisch gesehen war die Verhaftung nötig. Er ist kein großer Bosnier IMHO, er ist ein Bosniak.
Muss man ihn den mögen um Bosnier zu sein? Ich glaube nicht. Ihr könnt ihn ja verehren und Naser Oric auch. Für mich bleiben das Nationalisten.

Nehmen wir oric als Beispiel....der mann ist von einem internationalen Gericht freigesprochen worden!

Was wäre für dich nötig um ihn nicht als Nationalits zu sehen? eine Heiligsprechung? oder was?

Zurück
Oben