Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Also gegen ein Jugoslawien der 60-er oder 70-er Jahre hätte ich nichts einzuwenden, schon allein wegen der wirtschaftlichen Situation.
Mich hat es nur gewundert wieso du als Ava eine Lilie hattest, dich BiH_Styler nennst und dazu halt die Jugo-Flagge :D

jaja wenn ich so daran denke. :eek:

so viel zu weiteren dummen gerüchten und mutmassungen, geh mir nicht auf die eier...

wahrscheinlich hat ihm alija neben der west-herzegowina noch zusätzlich badeschlappen made in bosnia geschenkt. wie naiv kann man nur sein...

Blic svet

Er hat es ihm auf jeden Fall angeboten. Später hat er dann halt behauptet er hätte es nicht ernst gemeint... :rolleyes:

Dieses Zitat kannst du uns doch reinkopieren..

The Islamic order can only be established in countries where Muslims represent the majority of the population. If this is not the case, the Islamic order is reduced to mere power (as the other element - an Islamic society - is missing) and may turn to violence. The non-Muslim minorities within an Islamic state, on condition that they are loyal, enjoy religious freedom and all protection.

Er schrieb ja ausschließlich über Länder mit absoluter muslimischer Mehrheit(wie Afghanistan), schreibt aber auch, dass nicht-Muslime in solchen Ländern in Freiheit leben können:

ich find diesen satz ziemlich aussagekräftig.

mein opa sagt immer früher als yugo war konntest du auf der straße schlafen, dann nimmt er ein paar gläschen rakija zu sich und pennt ein.

Zurück
Oben