Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war beim ilahije schauen auf youtube, da bin ich auf das gestossen! super clip

woher willst du das wissen?slobo hat den prozess über jahre durch seine "krankheiten" hinausgezögert.

und das er unschuldig war,glaubst du doch wohl selber nicht.er wäre verurteilt worden,weil ihn auch andere serben belastet haben.es ging nur um die höhe der strafe

für alle klugscheisser, ließt euch das buch von der ehemaligen chef-anklägerin aus den haag, Carla del Ponte, durch..
sie sagt das sie slobo nie hätte verurteilen können.....

unschuldig hin oder her

Off Topic:

Es gab mehr als 400 türkische Mudzaheddins in Bosnien, die gegen Serben gekämpt haben.

cecen-direnisi.jpg

PS:

alijaizzet4.jpg

Schaut bosnische Brüder:

Zerbricht die Islam-Front?

Die USA bedrängen die Regierung des Nato-Partners Türkei, einen Wechsel im Präsidentenpalast der umkämpften Republik Bosnien-Herzegowina diplomatisch zu unterstützen. Die westliche Vormacht fürchtet, Alija Izetbegovic könne unter den Einfluß islamischer Fundamentalisten geraten. Inzwischen gibt es erste Anzeichen, daß Washingtons Wunsch in Istanbul Gehör findet, obwohl die Türkei die bosnischen Glaubensbrüder bislang mit Waffenlieferungen im Gesamtwert von 40 Millionen Mark unterstützt hat.

UND

Der Führer der türkischen Wohlfahrtspartei und enger Freund von Izetbegovic, Necmettin Erbakan, hat Spendengelder in Höhe von mehreren Millionen Mark für die bedrängten bosnischen Moslems sammeln lassen.

Schaut bosnische Brüder:

Zerbricht die Islam-Front?

Die USA bedrängen die Regierung des Nato-Partners Türkei, einen Wechsel im Präsidentenpalast der umkämpften Republik Bosnien-Herzegowina diplomatisch zu unterstützen. Die westliche Vormacht fürchtet, Alija Izetbegovic könne unter den Einfluß islamischer Fundamentalisten geraten. Inzwischen gibt es erste Anzeichen, daß Washingtons Wunsch in Istanbul Gehör findet, obwohl die Türkei die bosnischen Glaubensbrüder bislang mit Waffenlieferungen im Gesamtwert von 40 Millionen Mark unterstützt hat.

UND

Der Führer der türkischen Wohlfahrtspartei und enger Freund von Izetbegovic, Necmettin Erbakan, hat Spendengelder in Höhe von mehreren Millionen Mark für die bedrängten bosnischen Moslems sammeln lassen.

ich kann mich erinnern, sofort nach dem beginn des krieges wollten die türken mit kampfjets helfen. das wurde ihnen jedoch verboten!

auch gab es viele sendungen die die türken beim spendeneinsammeln gezeigt haben!

die meisten waffenlieferungen sind aber leider nie oder in die falschen hände gegangen, denn bosnien stand unter einem waffenembargo.
bei den serben wurde das natürlich etwas lockerer gesehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben