Tesla
Gesperrt
Slobodaner = Befreier!? :hesitantdevil:Ja, du bist ein typischer Slobodaner.
Slobodaner = Befreier!? :hesitantdevil:Ja, du bist ein typischer Slobodaner.
meinst mit sandsack das er ein sandzaklija war ?soviel ich weiss hat den haag auch ne anklage für alija in vorbereitung gehabt, nur ist dieser alte sandsack abgekratzt...
ein vorfahre von ihm war ein sandsack, ich weiss ja woher er ist, is ja fast mein nachbarKozarčanin;539319 schrieb:meinst mit sandsack das er ein sandzaklija war ?
niemals war er das![]()
Slobodaner = Befreier!? :hesitantdevil:
auch wenn ihr euren mist noch tausend mal schreibt, bleibt er immer noch mist. dich würd ich ohne vorwarnung sofort sperren.Doch, die haben sich selbst geurteilt. Vor einem Gericht waren sie nie! Slobo war 5 Jahre vor Gericht und man hat ihm nichts nachweisen können. Gar nichts! Und wenn ein gericht jemanden nichts nachweisen kann, dann ist man UNSCHULDIG! Wenn man sich vor einem gericht drückt, dann heißt das ja nicht, dass das Gericht einem nichts anchweisen konnte. Slobo ist als unschuldiger Mann gestorben.
wie lang darf dieser schwachkopf hier seinen mist weiter verbreiten?Nö, dort war er auch schon vorher angesehen. Übrigens in Russland und Weissrussland auch!
Was in den meisten westl. Medien über ihn geschreieben wird ist eh unrelevant, wichtig ist, dass er vor Gericht nicht verurteilt werden konnte. Im Gegenteil: Ihm angelastete Verbrechen wurden widerlegt, das hat durchaus positive Auswirkungen auf Serbien. So muss Serbien beispielsweise keine Kriegsentschädigungen an BiH bezahlen, weil Serbien freigesprochen wurde.
Dass er in deinem Dickschädel nach wie vor dieselbe Schuld trägt ist noch weniger relevant...
Worin liegt denn dein Problem? Ich habe nur Fakten aufgezählt und nicht irgendeine Meinung Wiedergegeben?wie lang darf dieser schwachkopf hier seinen mist weiter verbreiten?
Lustig sind die ganzen Kunstflaggen in deiner Signatur arkadaš!er ist doch lustig.
lass ihn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen