Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soviel ich weiss hat den haag auch ne anklage für alija in vorbereitung gehabt, nur ist dieser alte sandsack abgekratzt...

Slobodaner = Befreier!? :hesitantdevil:

sehr schöne karte:rolleyes:
aber ich favorisiere diese karte

kartabih.gif

Doch, die haben sich selbst geurteilt. Vor einem Gericht waren sie nie! Slobo war 5 Jahre vor Gericht und man hat ihm nichts nachweisen können. Gar nichts! Und wenn ein gericht jemanden nichts nachweisen kann, dann ist man UNSCHULDIG! Wenn man sich vor einem gericht drückt, dann heißt das ja nicht, dass das Gericht einem nichts anchweisen konnte. Slobo ist als unschuldiger Mann gestorben.
auch wenn ihr euren mist noch tausend mal schreibt, bleibt er immer noch mist. dich würd ich ohne vorwarnung sofort sperren.

Nö, dort war er auch schon vorher angesehen. Übrigens in Russland und Weissrussland auch! ;)

Was in den meisten westl. Medien über ihn geschreieben wird ist eh unrelevant, wichtig ist, dass er vor Gericht nicht verurteilt werden konnte. Im Gegenteil: Ihm angelastete Verbrechen wurden widerlegt, das hat durchaus positive Auswirkungen auf Serbien. So muss Serbien beispielsweise keine Kriegsentschädigungen an BiH bezahlen, weil Serbien freigesprochen wurde.
Dass er in deinem Dickschädel nach wie vor dieselbe Schuld trägt ist noch weniger relevant...
wie lang darf dieser schwachkopf hier seinen mist weiter verbreiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben