Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst wenn er das gesagt hat. man kann jeden scheiß erzählen.
letztenendes haben die serben sarajevo jahrelang (J-A-H-R-E) belagert und tag und nacht bombadiert. dann das massaker in sebrenica.

klar hat izetbegovic deswegen auch hilfe von den muslimischen staaten gefordert.

die bosniaken waren das gearschte volk, denn die katholischen bosnir waren ja auch ein sehr sehr sehr loyaler verbündeter....

Samoti, du stehst gerade am Scheideweg. Alija Izetbegovic ist ein Kriegsverbrecher wie er im Buche steht!
Und ich kann nicht glauben sowas von dir zu lesen.

Alleine die Beiträge die ich gebracht habe müssten dir zeigen dass dieser Mann in der Hölle schmort, wo er auch hingehört.

So hörte sich dein Bote an:
"... Die erste und vorderste solcher Schlussfolgerungen ist sicherlich die, dass eine Unverträglichkeit zwischen dem Islam und nicht-islamischen Systemen besteht. Es kann kein Frieden und keine Koexistenz zwischen dem "Islamischen Glauben" und nicht-islamischen Gesellschaften und politischen Institutionen herrschen. Der Islam schließt klar das Recht und die Möglichkeit von Aktivitäten irgendeiner anderen Ideologie auf seinem eigenen Gebiet aus. Aus diesem Grunde gibt es keine Frage nach irgendwelchen laizistischen Grundsätzen und der Staat soll eine Ausdrucksform dessen sein und sollte die moralischen Konzepte der Religion stützen .... Seite 22 des Buches "Die Deklaration des Islam", geschrieben von Herrn Alija Izetbegovic, bosnischer moslemischer Führer.

Hast du dieses Buch vor dir? wenn ja würd ich dich bitten die seite 22 aufzuschlagen, durchzulesen und dann hier weiterzuposten!!

Nicht genug dass du das andenken eines Mannes beschmutzt der in der ganzen welt angesehen war, du schreibst auch noch zitate die völlig aus dem zusammenhang gerissen sind!!

Soviel dumme posts stehen in keinem anderen thread!

Alija Izetbegovic je Slocinac i ni komadic bolji od ostalih politicara koji su nas vodili u ta doba.

Was für ein Andencken? Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich den Typen ausbudeln und ins Meer werfen lassen.

selbst wenn er das gesagt hat. man kann jeden scheiß erzählen.
letztenendes haben die serben sarajevo jahrelang (J-A-H-R-E) belagert und tag und nacht bombadiert. dann das massaker in sebrenica.

klar hat izetbegovic deswegen auch hilfe von den muslimischen staaten gefordert.

die bosniaken waren das gearschte volk, denn die katholischen bosnir waren ja auch ein sehr sehr sehr loyaler verbündeter....

Hehe, ich finde "katholischer Bosnier" sollte das Wort des Jahres werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben