Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an die leute die ihn mit karadzic, mladic usw auf eine stufe stellen:
ihr seit doch geisteskrank, alija hat nie 8.000 menschen wie mladic aufeinmal so umgebracht oder sonst was ähnliches.
ihn als kriegsverbrecher hinzustellen ist wohl ein witz, der mann hat sein land vor den plänen von milosevic und tudjman verteidigt.
und was manche für einen aufstand machen weil er sich von den islamischen ländern hilfe geholt, versteh ich überhaupt nicht, die serben hatten auch ihre hilfe bekommen von den russen und griechen.

izetbegovic wollte nie einen krieg, ABER ES IST SEINE PFLICHT ALS PRÄSIDENT SEIN LAND ZU VERTEIDIGEN, was manche hier nicht kapieren. und ihn noch als auslöser für den krieg hinstellen, ist wohl das allerletzte, ihr serben übertrifft euch mit eurer propaganda immer und immer wieder.:rolleyes:
für mich bleibt er ein idol und der grösste mann den BiH je hatte!!

اﷲnek mu je vjecan dzenet اﷲ

Zuletzt bearbeitet:
Alija, da gibts nicht viel zu sagen, der selbe abschaum wie slobo und francek

und ihr, die ihn verehrt, müsstet wissen dass alija ein vollidiot war, wie lange hat der idiot gebraucht um zu checken dass in bih schon krieg war? seine einzigen worte waren ovo nije nas rat, obwohl ein herzegovinisches dorf dem boden gleichgemacht wurde...

JEBES MU MATER...

Alija, da gibts nicht viel zu sagen, der selbe abschaum wie slobo und francek

und ihr, die ihn verehrt, müsstet wissen dass alija ein vollidiot war, wie lange hat der idiot gebraucht um zu checken dass in bih schon krieg war? seine einzigen worte waren ovo nije nas rat, obwohl ein herzegovinisches dorf dem boden gleichgemacht wurde...

JEBES MU MATER...
izetbegovic gleichzusetzten mit tudjman und milosevic ist mehr als peinlich.:rolleyes:

Ich schließe mich Kozarcanin an, denn jeder richtige Bosnjake/in steht zu ihm und das ist auch normal, aber jeder hat seinen eigenen Gründe und weiß viel mehr über seins als über andere und deswegen finde ich es nicht gut, dass ihr über solche Themen redet, denn das bringt euch bzw. uns nur dazu das wir "grundlos" streiten so sehe ich das JA UND PUNKT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben