Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oprosti molim te!Ali volis da gledas kako ti pase!

Verabschiede dich von ner menge patriotismus die nie existiert hat!Alija war kein heiliger......alles andere ist ne Lüge!;)

Der lacht dich aus vom Himmel!;)

Franjo, Slobo und Alija haben geteilt unter sechs Augen!

Es mag vielleicht stimmen, dass Alija während des Krieges kein Heiliger war, jedoch ist es einfach unmöglich ihn mit Slobo gleichzusetzen ;)

Alija ist nicht über fremdes Land eingefallen, er hat auch keinen Völkermord geplant. Er hat auch nicht als erstes zu den Waffen gegriffen.
Hätte der Westen ihm nicht die Hilfe verweigert, dann hätte er auch nie die Mudzahedins ins Land geholt. Alija hat auch während dem Krieg jedem Friedensplan zugestimmt, auch wenn es das politische Aus für BiH bedeutet hätte, nur um das Morden zu stoppen.
Alija verweigerte auch nie Friedensgespräche wie ein gewisser Herr Karadzic...

Kozarčanin;537263 schrieb:
an die leute die ihn mit karadzic, mladic usw auf eine stufe stellen:
ihr seit doch geisteskrank, alija hat nie 8.000 menschen wie mladic aufeinmal so umgebracht oder sonst was ähnliches.
ihn als kriegsverbrecher hinzustellen ist wohl ein witz, der mann hat sein land vor den plänen von milosevic und tudjman verteidigt.
und was manche für einen aufstand machen weil er sich von den islamischen ländern hilfe geholt, versteh ich überhaupt nicht, die serben hatten auch ihre hilfe bekommen von den russen und griechen.

izetbegovic wollte nie einen krieg, ABER ES IST SEINE PFLICHT ALS PRÄSIDENT SEIN LAND ZU VERTEIDIGEN, was manche hier nicht kapieren. und ihn noch als auslöser für den krieg hinstellen, ist wohl das allerletzte, ihr serben übertrifft euch mit eurer propaganda immer und immer wieder.:rolleyes:
für mich bleibt er ein idol und der grösste mann den BiH je hatte!!

اﷲnek mu je vjecan dzenet اﷲ
Tja wenn es seine Pflicht ist sein Land zu verteidigen dann hat auch Slobodan Milosevic richtig gehandelt denn er hat sein damaliges Land Jugoslawien vor dem zerfall verteidigen wollen nicht wahr?
also jetzt hast du dich mti deiner eigenen taktik gefickt.

Kozarčanin;537601 schrieb:
was besseres fällt dir wohl nicht ein.:rolleyes:
aber lassen wir es, du hast deine meinung zu ihm und ich eben meine.

nein, is cool
es hat wirklich jeder seine pers. meinung und das ist gut so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben