S
Samoti
Guest
alle drei waren machtgeil
ja alija hat ein großbosnien angestrebt.
ne mahnitaj boga ti.
alle drei waren machtgeil
ne du verwechselst da so einiges.Tja wenn es seine Pflicht ist sein Land zu verteidigen dann hat auch Slobodan Milosevic richtig gehandelt denn er hat sein damaliges Land Jugoslawien vor dem zerfall verteidigen wollen nicht wahr?
also jetzt hast du dich mti deiner eigenen taktik gefickt.
ja alija hat ein großbosnien angestrebt.
ne mahnitaj boga ti.
hätte er die möglichkeit und die mittel dazu, hätte er auch eine expansion versucht.
die meisten kroaten hab doch ebenfalls für ein unabhängiges BiH gestimmt.wo ??? zagreb???? beograd???? ljubaljan????
in bosnien gabs wahlen und es wurde für die unabhängigkeit gestimmt. die bosnischen katholiken und die bosnischen orthodoxen christen sind schuld, weil sie sich - aus welchen gründen auch immer - nicht als bosnier sehen und meinen sie wären - aus welchen gründen auch immer - kroaten oder serben.
naja
ka
euer bier
Alija Izetbegovic je Slocinac i ni komadic bolji od ostalih politicara koji su nas vodili u ta doba.
Was für ein Andencken? Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich den Typen ausbudeln und ins Meer werfen lassen.
hätte er die möglichkeit und die mittel dazu, hätte er auch eine expansion versucht.
wo ??? zagreb???? beograd???? ljubaljan????
in bosnien gabs wahlen und es wurde für die unabhängigkeit gestimmt. die bosnischen katholiken und die bosnischen orthodoxen christen sind schuld, weil sie sich - aus welchen gründen auch immer - nicht als bosnier sehen und meinen sie wären - aus welchen gründen auch immer - kroaten oder serben.
naja
ka
euer bier
Kozarčanin;537617 schrieb:die meisten kroaten hab doch ebenfalls für ein unabhängiges BiH gestimmt.
Du kannst die VRS mit den Nazis villeicht in Bezug auf Dinge wie die deutsche Ostexpansion gleichsetzen, aber nicht in punkto Judenvernichtung.Tja dann kann man die VRS mit den Nazis gleichsetzen. Beide hatten das gleiche Ziel, nämlich die Ausrottung eines Volkes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen