Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja wenn es seine Pflicht ist sein Land zu verteidigen dann hat auch Slobodan Milosevic richtig gehandelt denn er hat sein damaliges Land Jugoslawien vor dem zerfall verteidigen wollen nicht wahr?
also jetzt hast du dich mti deiner eigenen taktik gefickt.
ne du verwechselst da so einiges.
BIHs unabhänigigkeit wurde politisch geregelt, über 90% haben für ein unabhäniges BiH gestimmt.
da kann milosevic nichts machen, ausser halt es sich mit gewalt wiederholen.

und wovor hätte milosevic jugoslavien "beschützen" sollen?
alija hat belgrad nicht belagert, er hat keine soldaten dahin geschickt um zu kriegen.
es ist verständlich das alija so gehandelt hat, wer wollte damals schon in einem gross serbien leben ? ausser die serben niemand!
aber es ist vollkommen unverständlich das dann eine marionette von millosevic names karadzic mit seinem freund mladic anfängt in BiH terror zu schieben.

hätte er die möglichkeit und die mittel dazu, hätte er auch eine expansion versucht.

wo ??? zagreb???? beograd???? ljubaljan????
in bosnien gabs wahlen und es wurde für die unabhängigkeit gestimmt. die bosnischen katholiken und die bosnischen orthodoxen christen sind schuld, weil sie sich - aus welchen gründen auch immer - nicht als bosnier sehen und meinen sie wären - aus welchen gründen auch immer - kroaten oder serben.
naja
ka
euer bier

in bosnien gabs wahlen und es wurde für die unabhängigkeit gestimmt. die bosnischen katholiken und die bosnischen orthodoxen christen sind schuld, weil sie sich - aus welchen gründen auch immer - nicht als bosnier sehen und meinen sie wären - aus welchen gründen auch immer - kroaten oder serben.
naja
ka
euer bier
die meisten kroaten hab doch ebenfalls für ein unabhängiges BiH gestimmt.

Alija Izetbegovic je Slocinac i ni komadic bolji od ostalih politicara koji su nas vodili u ta doba.

Was für ein Andencken? Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich den Typen ausbudeln und ins Meer werfen lassen.

Zu dir kann man nichts sagen! ich sag dir ja schlag seite 22 auf!
Ich habe dieses buch und ich lese das zitat in einen anderen zusammenhang!also du geblendeter nachläufer, BILD dir doch selber deine meinung und lies nicht soviel auf den ganzen diversen propaganda seiten!

naja
ka
euer bier

er hat recht:
Kozarčanin;537617 schrieb:
die meisten kroaten hab doch ebenfalls für ein unabhängiges BiH gestimmt.

die kroaten wollten eben genausowenig wie die bosniaken nicht im restjugoslawien bleiben.

gut, die bosniaken haben vielleicht am meisten scheiße fressen müssen, aber die waren im wahnsinn jugoslawien auch dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben