Grobar
Ultra-Poster
Hab das sehr wohl durchgelesen und auch verstanden.Hast du etwa eine Leseschwäche?
Man haette den Vance-Oven Plan annehmen sollen weil damit BiH geteilt werden haette koennen?
Hab das sehr wohl durchgelesen und auch verstanden.Hast du etwa eine Leseschwäche?
er hat recht:
die kroaten wollten eben genausowenig wie die bosniaken nicht im restjugoslawien bleiben.
Wer hatt denn den Vance-Owen-Plan abgelehnt? So wie dieser ausgelegt war, hätte man BiH teilen können. Doch dem lieber Herr Karadzic war das zu wenig.
Wen hat denn ein orthodoxer Geistlicher überreden müssen an den Friendesgesprächen teilzunehmen? Alija oder Karadzic? Einmal darfst du raten....
LOL, wenn es danach geht, dann ist SLOBO auch kein Kriegsverbrecher. Oder kannst Du mir eine offizielle Quelle nennen, die beweist, dass SLOBO wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurde? Über 5 Jahre Verhandlungen haben ihm kein einziges Verbrechen nachweisen können...wäre nett, wenn jemand einen beweis aus neutraler quelle (!) bringen würde, dass alija ein kriegsverbrecher ist.
LOL, wenn es danach geht, dann ist SLOBO auch kein Kriegsverbrecher. Oder kannst Du mir eine offizielle Quelle nennen, die beweist, dass SLOBO wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurde? Über 5 Jahre Verhandlungen haben ihm kein einziges Verbrechen nachweisen können...
Hab das sehr wohl durchgelesen und auch verstanden.
Man haette den Vance-Oven Plan annehmen sollen weil damit BiH geteilt werden haette koennen?
hmmm bin mir noch nich ganz sicher tipp aba auf alija
ps. kannst du mir helfen und mir es sagen
ausserdem is mir das egal da ich eh nicht für eine teilung bihs bin
Was bist du nur für ein häuchen Elend.
Abgesehen davon, das er den Islamisten das Tor nach Europa öffnete, Osama Bin Laden mind. zwei mal empfing
Oder ein nettes Buch das er geschrieben hat:
"... Die erste und vorderste solcher Schlussfolgerungen ist sicherlich die, dass eine Unverträglichkeit zwischen dem Islam und nicht-islamischen Systemen besteht. Es kann kein Frieden und keine Koexistenz zwischen dem "Islamischen Glauben" und nicht-islamischen Gesellschaften und politischen Institutionen herrschen. Der Islam schließt klar das Recht und die Möglichkeit von Aktivitäten irgendeiner anderen Ideologie auf seinem eigenen Gebiet aus. Aus diesem Grunde gibt es keine Frage nach irgendwelchen laizistischen Grundsätzen und der Staat soll eine Ausdrucksform dessen sein und sollte die moralischen Konzepte der Religion stützen .... Seite 22 des Buches "Die Deklaration des Islam", geschrieben von Herrn Alija Izetbegovic, bosnischer moslemischer Führer.
BBC NEWS | Europe | 'Brutal crimes' of Bosnia Muslims
Tatsache ist, daß Osama bin Ladens Mujahedin in die jüngsten Balkankriege involviert waren und frühere Verbindungen weiter aufrechterhalten." Detailliert geht er darauf ein, wie die auch vom Westen unterstützte bosnische Regierung unter Präsident Alija Izetbegovic Anfang der 90er Jahre mehrere tausend Mujahedin aus islamischen Ländern in ihre Armee integrierte, um die serbisch-jugoslawische Truppen zu bekämpfen. Zahlreiche Mujahedin blieben nach Ende des Krieges 1995 in Bosnien und sind dort heute eingebürgert.
Mazedonien, Makedonien, Pakistan, Terrorismus, UCK, 08.03.2002 (Friedensratschlag)
usw.
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Wenn Alija ein Held war, dann hätten die Serben jedes Recht auf dieser Welt Mladic und Karadzic als Helden anzusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen