A aylina Guest 17 Mai 2013 #53 Barbaros schrieb: Mit wen denn wenn ich fragen darf Zum Vergrößern anklicken.... ne sag ich lieber nicht... aber sorry noch mal ;-)
Barbaros schrieb: Mit wen denn wenn ich fragen darf Zum Vergrößern anklicken.... ne sag ich lieber nicht... aber sorry noch mal ;-)
Garfield Gesperrt 17 Mai 2013 #54 aylina schrieb: ne sag ich lieber nicht... aber sorry noch mal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... einen von deine Landsleuten.
aylina schrieb: ne sag ich lieber nicht... aber sorry noch mal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... einen von deine Landsleuten.
A aylina Guest 17 Mai 2013 #55 Garfield schrieb: einen von deine Landsleuten. Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an wen du mit meinen landsleuten meinst ;-)
Garfield schrieb: einen von deine Landsleuten. Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an wen du mit meinen landsleuten meinst ;-)
Garfield Gesperrt 17 Mai 2013 #56 aylina schrieb: kommt drauf an wen du mit meinen landsleuten meinst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bosanci
aylina schrieb: kommt drauf an wen du mit meinen landsleuten meinst ;-) Zum Vergrößern anklicken.... bosanci
A aylina Guest 17 Mai 2013 #57 Garfield schrieb: bosanci Zum Vergrößern anklicken.... ne dann nicht ;-)
Garfield Gesperrt 17 Mai 2013 #58 aylina schrieb: ne dann nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mit ihnen will ich gern Weißwein trinken
aylina schrieb: ne dann nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mit ihnen will ich gern Weißwein trinken
A aylina Guest 17 Mai 2013 #59 Garfield schrieb: Mit ihnen will ich gern Weißwein trinken Zum Vergrößern anklicken.... haha du musst mich nicht siezen auch wenn ich ü50 bin ;-) mag rotwein aber lieber ...
Garfield schrieb: Mit ihnen will ich gern Weißwein trinken Zum Vergrößern anklicken.... haha du musst mich nicht siezen auch wenn ich ü50 bin ;-) mag rotwein aber lieber ...
Garfield Gesperrt 17 Mai 2013 #60 aylina schrieb: haha du musst mich nicht siezen auch wenn ich ü50 bin ;-) mag rotwein aber lieber ... Zum Vergrößern anklicken.... wie romantisch im Hintergrund läuft Richard Sanderson - Reality (Soundtrack 1987) - YouTube
aylina schrieb: haha du musst mich nicht siezen auch wenn ich ü50 bin ;-) mag rotwein aber lieber ... Zum Vergrößern anklicken.... wie romantisch im Hintergrund läuft Richard Sanderson - Reality (Soundtrack 1987) - YouTube