Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkohol

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade mal zum Freitag oder Samstag Abend schon mal gern ein Glas Wein. Aber so, kaum. War auch in meinem Leben vielleicht ein Mal ordentlich beschwippst, das hat auch den einzigen kleinen Kater meines Lebens verursacht. Aber nie betrunken oder gar Filmriss.

Um mich herum sind voll die Alkis, die letzten Monate immer Hardcore gesoffen, sei es in der deutschen Disko oder Jugo Disko bei Mile, Rada etc
Seit paar Wochen wieder mehr Sport und bisschen Pause vom Alkohol. In Bosnien ist es ganz schlimm immer jeden Tag saufen, das erste Bier beginnt schon Mittags.

Schwöre mir immer wenn ich besoffen bin am nächsten Tag kein Alkohol und dann wieder.

ich hab diesen thread aufgemacht, da ich ein serb/bosniaken kollege hab der ständig betrunken is
und immer wenn ich ihn iwie frage, sagt er ja was so is das halt typisch balkan.

Was iwie ziemlich nervig ist.

In der Regel trinke ich ca. 1,5 lt Bier und 1 bis 2 Flaschen Wein pro Tag, jeweils zwischen Nachmittag und Abend. Manchmal, so drei bis vier mal die Woche, noch ein paar Shots extra dazu, Tequila, Whisky, Gin, Grappa, je nachdem. Seltener nehme ich mir auch beim Frühstück noch zwei Shots mit in den Kaffee, um "in Gang" zu kommen. Aber meistens (leider nicht immer :-() gehts Morgens auch ohne.

Heraclius

In der Regel trinke ich ca. 1,5 lt Bier und 1 bis 2 Flaschen Wein pro Tag, jeweils zwischen Nachmittag und Abend. Manchmal, so drei bis vier mal die Woche, noch ein paar Shots extra dazu, Tequila, Whisky, Gin, Grappa, je nachdem. Seltener nehme ich mir auch beim Frühstück noch zwei Shots mit in den Kaffee, um "in Gang" zu kommen. Aber meistens (leider nicht immer :-() gehts Morgens auch ohne.

Heraclius

na das geht ja noch

Zurück
Oben