Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Alkoholproblem am Balkan

Aber generell finde ich dass die Jugend hier in D,CH, A mehr Alkohol trinkt als unten in EX-Jugoslawien, vorallem trinken hier in auch Frauen viel mehr Alkohol im Gegensatz zu den Frauen unten, ....

was die kinder hier abziehen is a wahnsinn. mir wäre es nie in den sinn gekommen mit 12 oder 13 zu rauchen oder mich zu besaufen. ich hab schon so viele kinder rauchen und saufen gesehen.

Aber generell finde ich dass die Jugend hier in D,CH, A mehr Alkohol trinkt als unten in EX-Jugoslawien, vorallem trinken hier in auch Frauen viel mehr Alkohol im Gegensatz zu den Frauen unten, ....

muhahahahahhaha ma nemoj:toothy2:
bola one trebe loce kao sampijoni........naruci sismis ili bambus pa sam se uvijeri!

was die jugendlichen angeht wird in österreich mehr getrunken.
wenn ich unten mit ein paar freunden in clubs usw. geh, dann sind wir meistens bei der heimfahrt nur angeheitert, aber nie betrunken.
hier in österreich ist zumindest einer von uns jedes weekend total weg.

die ältere generation is da schon anders.
unten versammeln sich die ersten gegen 16 Uhr und trinken bier und rakija bis in die nacht.

wenn hier in Ö besuch kommt, dann wird zwar auch was getrunken, aber es hält sich in grenzen.

was die jugendlichen angeht wird in österreich mehr getrunken.
wenn ich unten mit ein paar freunden in clubs usw. geh, dann sind wir meistens bei der heimfahrt nur angeheitert, aber nie betrunken.
hier in österreich ist zumindest einer von uns jedes weekend total weg.

die ältere generation is da schon anders.
unten versammeln sich die ersten gegen 16 Uhr und trinken bier und rakija bis in die nacht.

wenn hier in Ö besuch kommt, dann wird zwar auch was getrunken, aber es hält sich in grenzen.

Genau so ist es, die Leute in D ,A und CH sind um einiges schlimmer als die Leute unten, wir haben ja aber auch viel mehr Druck als die unten:toothy2:

Zurück
Oben